Thema: Grafiktabletts-eure Meinung? Mo Nov 23, 2009 8:17 am
Hallo,
ich möchte mir in nächster Zeit auch so ein grafiktablett zulegen, jedoch weiß ich nicht genau auf was ich da achten soll. Habe gehört, dass die marke"wacom" sehr gut sein soll.
Die "Bamboo" Serie von wacom spricht mir auch sehr zu.
Thema: Re: Grafiktabletts-eure Meinung? Di Nov 24, 2009 6:00 am
Ich benutz auch ein Wacom Bamboo. Find ich sehr praktisch, ich hatte damit auch noch keine Probleme oder so, ist auch schön platzsparend, so dass ich es schnell mal wegräumen kann, ohn groß den Kabelsalat zu haben.
Also ich kanns nur empfehlen
Ich bearbeite damit auch Bilder und man kann gut damit zeichnen.
Thema: Re: Grafiktabletts-eure Meinung? Di Nov 24, 2009 9:14 am
Aha, okay... Danke für deine Antwort!!
Was für ein Bamboo hast du? Da gibts ja auch mehrere oder?
Liebe Grüße
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Grafiktabletts-eure Meinung? Mi Nov 25, 2009 4:22 am
ich benutze wacom bamboo fun^^ ich kann es für solche zwecke empfehlen. alles klappt super und hab nix zu beklagen eine pracktische video anleitung und 3 versch programme sind dazu u.a. eine teilversion von PS elements 6. schon zum fellen. die größe? ich hab small. dies reicht völlig und dr preis ist super für die qualität. es kosten ca 70-80€ (quelle: amazon.de) meine empfehlung
Thema: Re: Grafiktabletts-eure Meinung? Fr Jan 08, 2010 9:44 am
Also, ich kann m ich den beiden nur anschließen! Ich habe mir bei ebay ein Wacom Bamboo Fun small gekauft, und bin super zufrieden damit! man kommt damit sehr schnell klar, praktische Bedienung und es eignet siche cht super für so etwas. Small hat etwa(weiß net genau) die Größe A6... Also, ich bin echt glücklich damit, und habe mein GT schon für 66€ bekommen*freu*
Thema: Re: Grafiktabletts-eure Meinung? Fr Feb 05, 2010 9:34 am
Ja, ich benutze meines Hauptsächlich mit gimp, mit Photoshop elements 7 habe ich mich noch nicht so befasst, aber gimp geht mit bamboo fun pen&touch auf jeden fall super
Leoniden.Regen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 38 Howrse-Login : Leoniden.Regen Anmeldedatum : 29.01.10
Thema: Re: Grafiktabletts-eure Meinung? Fr Feb 05, 2010 9:36 am
Dann steht einem GT von Bamboo ja nichts mehr im Wege. Danke für die Info
Thema: Re: Grafiktabletts-eure Meinung? Fr Mai 14, 2010 8:22 am
Naja, falls dir jemand sein altes Tablet schenken möchten würdest dus natürlich kostenlos bekommen
Ich habe seit einigen Jahren eins von Perixx. Das ist total prima, man kann auch unter die matte selbst gezeichnete Bilder legen und sie durchpausen. Ok, das könnte man, aber die Funktion is für mich total überflüssig. Einscannen und bearbeiten tu ich viel lieber. Oder gleich alles am PC malen^^
Wie zufrieden ist denn die Threaderstellerin mit ihrem Tablet nun?