Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 26 Howrse-Login : magdi01 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Eure Lieblingsweihnachtslieder Do Dez 15, 2011 5:04 am
Komisch, dass es hier keinen solchen Thread gibt
Aaalso: Was sind denn eure Lieblingsweihnachtslieder?
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Do Dez 15, 2011 6:03 am
Hm, also meins ist gar nicht dabei. Das einzige Weihnachtslied was ich mag - und dafür aber zu egal welcher Jahreszeit: Weihnachtsmann vom Dach von Die roten Rosen (bzw DTH)
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Do Dez 15, 2011 6:34 am
Nukpana schrieb:
Hm, also meins ist gar nicht dabei. Das einzige Weihnachtslied was ich mag - und dafür aber zu egal welcher Jahreszeit: Weihnachtsmann vom Dach von Die roten Rosen (bzw DTH)
Ich liebe dieses Lied <33 Es ist so schön Anto-Weihnachtlich...das mag ich ^^
Aber ansonsten finde ich Christmas Lights noch sehr schön, von Coldplay.
Und natürlich Stille Nacht. Für mich das einzige Weihnachtslied (traditionell) dass mich berührt.
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Do Dez 15, 2011 6:40 am
Ah auch mein Lieblingslied und man "darf" es nicht nur zu Weihnachten hören.
Ansonsten: Last Christmas.. wie solls auch sonst sein?! ^^
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Do Dez 15, 2011 6:45 am
Bhoa...wie ich dieses 'Last Christmas' schon hasse -.-
wenn man an einem Tag der Woche 11h lange Ö3 hört, und alle Stunde dieses Lied kommt, darfs sich keiner wundern, wenn ich den Radio auf unserer Arbeit mal zerdeppere .___.
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Do Dez 15, 2011 6:48 am
Ich hörs nie so oft, weil ich kaum Radio höre, deswegen mag ichs villeicht (noch) ^^ Habs mir aber auch noch nie als CD bzw Download gekauft..So wie bei SWR3 (?) mal die Frage war, wer es überhaupt noch nie gehabt hat, weil es schon wieder auf Platz 1 der meistverkaufen Lieder ist (oder so ähnlich..)
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Do Dez 15, 2011 6:53 am
Ich kanns absolut nicht mehr hören
Lieder die mir auf der Liste fehlen:
*kling Glöckchen *Schöner die Glocken nie klingen *Wir sagen euch an *Christmas Lights
etc...^^
es gibt soooooo viele Weihnachtslieder
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Do Dez 15, 2011 7:07 am
Jingle Bells fehlt definitiv! Das ist mein Favo :3
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Do Dez 15, 2011 8:20 am
Also ich mag:
Wonderful Christmas Time Merry Christmas everyone Carol of the bells Driving home for Christmas
und die beiden finde ich toll zu singen: Es wird scho glei dumpa Maria durch ein Dornwald ging
sonst steh ich nicht so auf weihnachtslieder... Aber ich bin ien großer Fan der Jingle Cats! XD
dielali Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1840 Alter : 26 Howrse-Login : Lali.monster Anmeldedatum : 23.11.10
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Do Dez 15, 2011 8:38 am
jaah die jingle cats sind so schön- unnormal?
magdi01 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 26 Howrse-Login : magdi01 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Fr Dez 16, 2011 2:16 am
f**ck, hab "andere" vergessen
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Fr Dez 16, 2011 3:15 am
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Bhoa...wie ich dieses 'Last Christmas' schon hasse -.-
Braves Kind Wonderful Dreams von Melanie Thorton ist so ziemlich das einzige welches mir gut gefällt. Wobei ich auch die Lieder von Sasha gerne höre Und die traditionellen natürlich
Oh ne Moment, es gibt für mich das ultimative Weihnachts- und Winterlied, das Lied aus drei Haselnüsse für Aschenbrödel *.*
Ruslana Teenager
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 34 Howrse-Login : Spiele im moent nur die Russische Anmeldedatum : 10.12.11
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Fr Dez 16, 2011 6:40 am
Ehrlich geasgt habe ich Last Christmas angekreuzt weil es das einzige ist was ic kenne^^ -.-
Gast Gast
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Fr Dez 16, 2011 6:58 am
Ruslana schrieb:
Ehrlich geasgt habe ich Last Christmas angekreuzt weil es das einzige ist was ic kenne^^ -.-
hihi mit dem lied eröffnen meine ma und ich immer die weihnachtszeit
Vermouth Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Fr Dez 16, 2011 7:59 am
carol of the bells ... ist einfach wunderschön nicht alleine weil es mich an kevin allein zuhaus erinnert. ich liebe generell solche art von musik und die version von celtiv woman ist sehr schön^^
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Fr Dez 16, 2011 8:18 am
Mein Lieblingsweihnachtslied: klick
Ich vermisse diesen Menschen so sehr. Nur seine Stimme ist es, die bleibt. Und somit auch dieses Lied.
dielali Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1840 Alter : 26 Howrse-Login : Lali.monster Anmeldedatum : 23.11.10
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Fr Dez 16, 2011 8:26 am
ich steh seit neustem auf dieses tote hosen lied *__*
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Fr Dez 16, 2011 9:06 am
Von denen aus der Umfrage find ich eindeutig "War is over" am schönsten, haben das beim diesjährigen Adventssingen mehrstimmig gesungen, ich war in der War is over, if you want it Stimme Mag ansonsten auch gerne Feliz Navidad (Klassiker seit Klasse 5^ und Little Drummer Boy ("Parampampampam" ) Finde aber auch oft, das Songs, die nix mit Weihnachten zu tun haben, sich wie Weihnachtslieder anhören^^ Z.b. Eternal von 69 Eyes...das erinnert mich voll an Weihnachten...
magdi01 Junges Fohlen
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Fr Dez 16, 2011 9:18 am
@Vermouth Die Home alone Version gefällt mir verdammt gut^^ Das ist so schön...dramatisch! Besonders die Stelle "Fall on your knees! O hear the angel voices"
Zuletzt von magdi01 am Fr Dez 16, 2011 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yaru Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 25 Howrse-Login : Yaru Anmeldedatum : 05.11.11
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Fr Dez 16, 2011 9:53 am
Hier ein paar sehr schöne Klassiker :
White Christmas ♥
Santa Claus is coming to town
Ruslana Teenager
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 34 Howrse-Login : Spiele im moent nur die Russische Anmeldedatum : 10.12.11
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Fr Dez 16, 2011 10:03 am
Ach und noch ein paar schöne Lieder die irgendwie zu Weihnachten passen: I will always love you, Rockin around the Christmas tree und Let it snow. Und nicht zu vergessen Jingle Bells^^ Ich find die schön, aber Meinungen können ja verschieden sein^^
MaysHoneyBar Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 41 Howrse-Login : MaysHoneyBar Anmeldedatum : 21.11.09
Carol of the Bells ist in der Version vom Trans Siberian Orchestra besonders toll
Es überrascht mich, dass hier so wenige die klassischen deutschen Weihnachtslieder mögen....von den meisten kenne ich mind. 1-2 Strophen noch auswendig.
Ich mag besonders gerne "Stille Nacht" und "Süßer die Glocken...."
magdi01 Junges Fohlen