Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder So Dez 18, 2011 11:59 pm
Erschlagt mich nicht XD mein Allerliebstes Weihnachtslied ist und bleibt Comming home for Christmas von Banaroo
Last Christmas geht mir aufm Deckel...Weil das einfach rauf unt ruter läuft, egal wo >.<
sonst mag ich Noch Wonderful Dream von Melanie Thorton
Lg, mizo
Gast Gast
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Mo Dez 19, 2011 12:16 am
Last Christmas *.*
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Mo Dez 19, 2011 12:18 am
K11Fan95 schrieb:
Von denen aus der Umfrage find ich eindeutig "War is over" am schönsten, haben das beim diesjährigen Adventssingen mehrstimmig gesungen, ich war in der War is over, if you want it Stimme
Das ist an unserer Schule DAS Weihnachtslied schlechthin. Jedes Jahr zur Weihnachtsfeier, wird das von allen Schülern gemeinsam nochmal gesungen. Das ist der einzige Moment während der Weihnachtsfeier, in dem absolut jeder mitmacht und jeder Schüler aufsteht. Gänsehautfeeling pur.
Ich liebe diesen einen Moment der Weihnachtsfeier <3
Ansonsten kann mans schmeissne
Ruslana schrieb:
Ehrlich geasgt habe ich Last Christmas angekreuzt weil es das einzige ist was ic kenne^^ -.-
Du kennst 'Stille Nacht' nicht? *schock*
magdi01 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 26 Howrse-Login : magdi01 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Mo Dez 19, 2011 5:02 am
Zitat :
Du kennst 'Stille Nacht' nicht? *schock* erstaunt
Dacht ich aucho_O
War is over und Stille Nacht werden bei uns auch immer jedes Jahr gesungen(auch von den Super-Coolen-Machos)
Zumal Stille Nacht, weil der Film "Das ewige Lied"(Film über die Entstehung von Stille Nacht) zum Teil bei uns in Waidhofen gedreht wurde!
Und War is over, weil wir das immer bei unserer Lieblings-Englischlehrerin gesungen haben^^
Ruslana Teenager
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 34 Howrse-Login : Spiele im moent nur die Russische Anmeldedatum : 10.12.11
Thema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder Mo Dez 19, 2011 6:12 am
Vom hören her schon, als ichs gegoogelt hab kam es mir schon wieder in den Sinn, aber so spontan nicht.