Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die Gewinner des Fotowettbewerbs

Nach unten 
+33
White Lisa
Jessi_Channel
fridO
Mania
Onatuki
Eli
hildegunst01
Bella Vista
Müslipower
Eriassa
Keria
xFiffix
sam1995
Tigra88
Lenny8
anna sweety sweet
Erdbere
DagB
Doro-pferdefan
Kaito_Sindbad
W0lLyFux
Sunshine3
Cassidy
TaylaO
Lieber mensch
Skye
jojoo :)
kleiner Geist
Mrs_Cullen
Nosferatu1992
daisy07
Fleur
Cairlinn
37 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:09 am

Lang hat's gedauert, hier sind nun die Ergebnisse. Es war teilweise ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem die Plätze immer mal wieder gewechselt haben.
Insgesamt wurden die Bilder 323x bewertet.

Pferde
1. Platz: mixed_frog / Bella Vista: 237 Stimmen (73%)
Spoiler:
2. Platz: regenbogenrot: 234 Stimmen (72%)
Spoiler:
3. Platz: Eli: 220 Stimmen (68%)
Spoiler:

Tiere
1. Platz: Nosferatu1992: 237 Stimmen (73%)
Spoiler:
2. Platz: kleiner Geist: 223 Stimmen (69%)
Spoiler:
3. Platz: Skye: 214 Stimmen (66%)
Spoiler:

Menschen
1. Platz: Eli: 216 Stimmen (66%)
Spoiler:
2. Platz: regenbogenrot: 213 Stimmen (66%)
Spoiler:
3. Platz: jennielanor: 202 Stimmen (63%)
Spoiler:

Anderes
1. Platz: Eli: 228 Stimmen (71%)
Spoiler:
2. Platz: kleiner Geist: 226 Stimmen (70%)
Spoiler:
3. Platz: Mrs_Cullen: 215 Stimmen (67%)
Spoiler:

Der Hauptpreis muss unter 2 Teilnehmern aufgeteilt werden (mein Skript hat nur kontrolliert, ob in den Kategorien alles eindeutig ist ^^; ). Für jeden gibt es also 2 Pässe und 1 Füllhorn
1. Platz: mixed_frog / Bella Vista: und Nosferatu1992: 237 Stimmen (73%)
Spoiler:
Spoiler:

Wir gratulieren allen Gewinnern! Die Preise werden in den nächsten Wochen verschickt. Es gehen natürlich auch Trostpreise an die weiteren Plätze (Liste folgt noch).
Wollt ihr die Gesamtliste haben oder wäre jemand zu enttäuscht, wenn er sich auf dem letzten Platz wiederfindet?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:15 am

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und vor allem unsern Siegern!!

Bitte meldet euch per PN bei uns (auch für die Trostpreise), dann gehen wir Schritt für Schritt die Preisübergabe an (wer sich nicht meldet, kriegt nix Zunge ).
Kann leider etwas dauern, da wir ja nur zu 5. sind und jeder nur 3 Sachen pro Woche verschenken kann.

LG
Fleur Hut


Zuletzt von Fleur am Do Nov 26, 2009 9:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:17 am

Herzlichen Glückwunsch!






Leider hab ich nichts gewonnen.... egal kaputtlach
Nach oben Nach unten
Nosferatu1992
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nosferatu1992


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Howrse-Login : Nosferatu1992
Anmeldedatum : 24.08.09

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:18 am

Wie cool! Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben! erstaunt

Und die besten Glückwünsche an die anderen Gewinner froh
Meine persönlichen Favoriten sind auch dabei.
Nach oben Nach unten
Mrs_Cullen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Mrs_Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 32
Howrse-Login : Mrs_Cullen
Anmeldedatum : 19.11.08

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:26 am

Wow, also ich muss sagen, es waren ja wirklich klasse bilder dabei, da freue ich mich umso mehr, dass eines meiner bilder den 3. Platz erreicht hat!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
und auch vielen dank für eire Stimmen! =D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:29 am

Glückwunsch an alle Gewinner. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
jojoo :)
Teenager
Teenager
jojoo :)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Howrse-Login : jojoo :)
Anmeldedatum : 19.09.09

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:41 am

herzlichen glückwunsch an alle smile also ich wäre für eine ganze liste, ist ja nur 'zum spaß' ich wäre nicht traurig wenn ich auf dem letzten platz wäre froh jaa, irgendwie sind das alles so ziemlich meine lieblingsbilder froh smile

LG jojoo smile

PS: vllt hab ich ja trodsdem was gewonnen froh (apfel?rübe? froh)
Nach oben Nach unten
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:41 am

Wow, cool! erstaunt Hab nicht damit gerechnet, das meine Puffins es auf Platz 3 schaffen! *freu* froh

Da waren so viele tolle Fotos ...

... jedenfalls auch von mir Glückwunsch an alle anderen Gewinner und auch an die, die ganz tolle Fotos eingereicht haben, die es aber nicht geschafft haben. traurig *alle knufft*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:49 am

jojoo smile schrieb:

PS: vllt hab ich ja trodsdem was gewonnen froh (apfel?rübe? froh)

Jeder, der teilgenommen hat und sich bei uns meldet, kriegt was smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Lieber mensch
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lieber mensch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 234
Howrse-Login : Lieber mensch
Anmeldedatum : 25.08.09

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 10:15 am

Also sollen wir eine PN schreiben das wir auch teilgenommen haben? zwinker

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Oje ich glaub ich will keine gesamtrang liste sehen kaputtlach *muhaha*

glg Lieber mensch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3976770
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 36
Howrse-Login : TaylaO
Anmeldedatum : 18.11.09

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 10:40 am

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, echt super Fotos!
Auch von denen die nicht auf dem "Treppchen" stehen waren viele schöne Bilder dabei. Eigentlich müsste es 10 erste Plätze geben zwinker
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:30 pm

Lieber mensch schrieb:
Also sollen wir eine PN schreiben das wir auch teilgenommen haben? zwinker


hallo,

ja, bitte, alle Teilnehmer, die ihren Gewinn haben wollen, sollten sich bei einer von uns hier oder bei Howrse per PN melden.
Danke.


Und zu eurer Info hier nochmal die Preisübersicht:

1. Preise: jeweils 1 Pass + 1 Füllhorn + 1 Goldener Apfel + 1 Medusas Blut
2. Preise: jeweils 1 Fruchtbarkeits-Zauberstab + 1 Medusas Blut + 1 Wolkenfetzen
3. Preise: jeweils 1 Äolus Wind + 1 Wolkenfetzen
Hauptgewinn: jeweils 2 Pässe und ein Füllhorn

Trostpreise: Äpfel, Rüben, APs, Mashs, Medikamente, vorbeugende Mittel, Hufeisen usw.

Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 12:32 am

Von mir auch noch ♥-liche Gratulation den Gewinnern und danke an alle für's Mitmachen! Die Gewinner des Fotowettbewerbs 411629

Mein Posteingang steht ab sofort offen! Also wer 'nen Preis haben will... froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Sunshine3
Teenager
Teenager
Sunshine3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 27
Howrse-Login : Sunshine3
Anmeldedatum : 05.10.08

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 1:04 am

Herzlichen Glückwunsch smile

Ja, ne gesamte Liste fänd ich auch nicht schlecht.
Dann wüsste ich, wie schlecht mein Bild ungefähr war kaputtlach

Aber bei den Gewinnern waren auch einige meiner Favoriten dabei zwinker
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 2:05 am

keiner meiner favoriten is dabei?! oh man... =D
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Kaito_Sindbad
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kaito_Sindbad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Howrse-Login : Kaito_Sindbad
Anmeldedatum : 03.08.09

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 6:47 am

Ich würd gern die gesamt liste sehn *wissen will wie gut/ schlecht meine Bilder warn*^^
Aber mit den Gewinnern konnten meine echt nicht mithelfen.
Nach oben Nach unten
Doro-pferdefan
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Doro-pferdefan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1581
Alter : 29
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 30.12.08

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 6:54 am

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade nix gewonn

hmm naja alles gewinnern glückwunsch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 7:44 am

Glückwunsch an alle Gewinner. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 8:22 am

Glückwunsch an die Gewinner smile
insgesamt waren viele schöne Bilder dabei
Nach oben Nach unten
anna sweety sweet
Junges Fohlen
Junges Fohlen
anna sweety sweet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 29
Howrse-Login : Not2Play
Anmeldedatum : 13.08.09

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 10:14 am

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern=)
Wüsste ganz gern wie viel Prozent mein Bildchen gekriegt hat.

LG
Nach oben Nach unten
Lenny8
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lenny8


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 47
Howrse-Login : Lenny8
Anmeldedatum : 01.08.09

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 10:38 am

Hallo!
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinner!Und ihr habts Euch echt verdient! zwinker

Ach ja, die Gesamtliste würde mich allerdings auch interessieren!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Tigra88
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Tigra88


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 615
Alter : 35
Howrse-Login : Tigra88
Anmeldedatum : 20.04.09

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 11:58 am

hmmm ich finde jeder sollte nur einmal gewinnen...
aber ist ja eure entscheidung *g*
also man sollte net in 2 gruppen preise bekommen....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3788000
sam1995
Teenager
Teenager
sam1995


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Howrse-Login : sam1995
Anmeldedatum : 14.05.09

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 5:22 am

Herzlichen Glückwunsch smile
Leider hab ich nichts gewonnen traurig naja... ich wäre dafür das die ganze Liste angezeigt wird, dann weiß man wenigstens auf welchem Platz seine eigenen Bilder waren zwinker

Liebe Grüße,
sam1995
Nach oben Nach unten
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 31
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 7:19 am

herzlichen glückwunsch an alle!

würde schon gerne wissen auf welchen platz ich bin =)

lg
Nach oben Nach unten
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 28
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 9:05 am

Glückwunsch, Leutchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gewinner des Fotowettbewerbs Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs   Die Gewinner des Fotowettbewerbs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Gewinner des Fotowettbewerbs
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gewinner des Umgestaltungswettbewerbs
» Die Gewinner des Profilwettbewerbs !!!
» Die Gewinner des Qwiz
» Karnevalsparade - die Gewinner
» 1.Adventswoche: Plätzchenbacken - Gewinner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Wettbewerbe :: Die offiziellen Wettbewerbe :: Wettbewerbs Archiv-
Gehe zu: