Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Die Gewinner des Umgestaltungswettbewerbs So Mai 30, 2010 12:59 am
Hallo liebe SOSler,
erstmal danke fÜr Eure Geduld und nochmal sorry, dass die Ergebnisse erst jetzt kommen!
Das Team dankt allen Teilnehmern für ihre Einsendungen und freut sich, folgende Gewinner bekannt zu geben:
Hintergrunde und Leisten
Spoiler:
Al Hawa
Icons:
Spoiler:
Cowgirljen (sie gestaltet auch die Icons nicht, die sie nicht eingereicht hat, damit das ganze einheitlich ist)
Grosse Buttons
Spoiler:
Al Hawa
Kleine Buttons
Spoiler:
da lassen wir die alten, da die eingereichten leider nicht umsetzbar sind, bzw. nicht zueinander passen
Die Wahl ist uns nicht immer leicht gefallen, denn es gab einige schöne Einsendungen, aber letztendlich wurde unsere Wahl vor allem dadurch beeinflusst, dass die einzelnen Teile auch zueinander passen sollen. Deshalb bekommen alle Teilnehmer, die "leer" ausgegangen sind, als kleines Dankeschön und Trostpflaster einen AP von uns. Bezüglich der Siegerpreise halten wir uns diesmal an RZ-Gewinne um mal ein bisschen Abwechslung in die Preispalette zu bringen: 2 Kaninchen für die Kategorie Icons und 1 Vogelscheuche für die Kategorie Hintergründe und grosse Buttons!
Vielen Dank für eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch!
Ganz liebe Grüsse FLeur
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Die Gewinner des Umgestaltungswettbewerbs So Jun 06, 2010 5:20 am
So, die neuen Hintergründe, Icons und Buttons wurden jetzt eingefügt und die anderen Farben angepasst. Sollte irgendwas noch seltsam aussehen, drückt einmal F5, damit euer Cache gelöscht wird.
mindgame Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 33 Howrse-Login : mindgame Anmeldedatum : 21.04.10
Thema: Re: Die Gewinner des Umgestaltungswettbewerbs Do Jun 17, 2010 8:12 am
Hm, das "alte Gesicht" hat mir irgendwie besser gefallen.
Thema: Re: Die Gewinner des Umgestaltungswettbewerbs Fr Jun 18, 2010 7:56 am
Das neue SOS sieht echt gut aus LG Sharuck
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Die Gewinner des Umgestaltungswettbewerbs Mo Jun 21, 2010 7:56 am
ich fand das alte auch besser
little mausz Teenager
Anzahl der Beiträge : 264 Howrse-Login : little mausz Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Die Gewinner des Umgestaltungswettbewerbs Mo Jul 05, 2010 2:34 am
ich muss auch sagen, dass mir das alte an sich besser gefallen hat, va. das helle grün im hintergrund ist nicht so meins, mir gefallen kräftigere farben wie ganz oben das gras+hintergrund beim schwarzen pferd (Scrollt ganz nach oben, das riesenlogo meine ich ) besser aber ich denke das ist immer ansichtssache
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Gewinner des Umgestaltungswettbewerbs