Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

warum? suche MOD!

Nach unten 
AutorNachricht
~summerl
Gast

warum? suche MOD! Empty
BeitragThema: warum? suche MOD!   warum? suche MOD! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 4:47 am

Hallo!
ich weiß nicht, ob das eine frage ist, die hier hin gehört, aber ich habe ein Problem und hoffe, dass einer der Mods aus dem Spiel hier ist und das liest!!!

wir sind zu 8. in einem Heim untergebracht und haben eigentlich alle einen Account, allerdings bin nur ich die Aktive Spielerin, da die anderen das Prinzip nicht so schnell verstanden haben wie sie es gerne wollte unda darauf hin keine Lust mehr hatten oder sich nur hin und wieder mal eingeloggt haben...

wir hatten einem Mod geschrieben, dass wir alle vom gleichen PC aus Spielen, was bleibt uns auch anderes übrig?!

und nun bin ich wegen Multiusing gesperrt schnüff

aber wir hatten es doch einem Mod geschrieben, ist das untergegangen?
das macht mich jetzt echt traurig/fertig schnüff

ich hoffe jemand kann uns bzw mir helfen!
wenn es sei muss, dann wären die anderen auch bereit ihr Accounts zu löschen, damit nur ich über dieser IP spielen kann!

bitte um hilfe!
ich war doch so weit heul
lg
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

warum? suche MOD! Empty
BeitragThema: Re: warum? suche MOD!   warum? suche MOD! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 5:10 am

sowas ist natürlich blöd... aber da können wir hier nichts dageben machen, außer dir eben Ratschläge geben.

Melde dich nochmals schnell bei howrse an, das nennt man "notfallsaccount". nur, um zu kontaktieren, den löscht du nachher einfach wieder.

von dem notfallsaccount schreibst du einfach nochmal nen Mod an, was es damit auf sich hat, da du ja eigentlich gemeldet hattest, dass ihr in einem Heim seid.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
~summerl
Gast

warum? suche MOD! Empty
BeitragThema: Re: warum? suche MOD!   warum? suche MOD! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 5:15 am

ja, genau das habe ich gerade schon gemacht, ok ich hab ihn "My New Name =(" genannt, aber das kommt glaube ich aufs selbe raus, und dann hab ich Vanity angeschrieben, denn die ist gerade online..
ich hoffe es hilft =(
danke trotzdem!
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

warum? suche MOD! Empty
BeitragThema: Re: warum? suche MOD!   warum? suche MOD! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

warum? suche MOD!
Seite 1 von 1