Thema: Re: Wettbewerbe nicht ändern können? Di Dez 01, 2009 12:38 pm
Das wurde schon mal Ende September eingeführt.
Nach massiven Protesten dann aber wieder aufgehoben.
Da man aber jetzt gezielt nach RZ suchen kann, ist das nachträgliche Ändern eh sinnlos geworden.
Eden Gast
Thema: Re: Wettbewerbe nicht ändern können? Di Dez 01, 2009 12:42 pm
ja aber jetze kann man es ja nicht mehr nach oben treiben .Habe mein bestes Pferd angemeldet und nun wollt ich die anforderungen noch nach oben treiben das bessere Pferde sich anmelden.Nun geht es aber nicht
So kann ich auch kein 2 Pferd anmelden da ich nur so nicht mehr so bessere habe. Was mach ich nun?
Eden Gast
Thema: Re: Wettbewerbe nicht ändern können? Di Dez 01, 2009 12:51 pm
Thema: Re: Wettbewerbe nicht ändern können? Di Dez 01, 2009 1:50 pm
Wie gesagt: Das ist von Howrse so gewollt. Sobald ein Pferd im Wettbewerb gemeldet ist, kann man die Schwierigkeit nicht mehr einstellen. Da hilft jetzt nur abwarten, bis dein Rennen gelaufen ist um dann wieder die Parameter zu ändern.
Eden Gast
Thema: Re: Wettbewerbe nicht ändern können? Di Dez 01, 2009 2:04 pm
Ja klasse die sind ehrlich sehr schlau -.- .So bekomme ich ja nie die Wettbewerbe zum laufen.Und es wird nie mit 500 was 1 Jahr sitze ich schon dran.Und kann es ja nun ganz vergessen
Thema: Re: Wettbewerbe nicht ändern können? Di Dez 01, 2009 11:09 pm
Zitat :
HallOw allerseits,
die Änderung ist zurück und soll langfristig bleiben - man will dadurch verschiedene Formen des Betrugs ausschliessen.
Programmiert ist das ganze wie folgt. Nachdem euer Rennen gelaufen ist, könnt ihr für 12 Stunden lang die Parameter des Rennens ändern! ABER: es darf kein Pferd eingeschrieben sein. Sobald sich ein Pferd beim Rennen anmeldet, ist keine Änderung mehr möglich.
Ich entschuldige mich dafür, dass das beim gestrigen Update nicht mit angekündigt worden ist!
Ow
Eden Gast
Thema: Re: Wettbewerbe nicht ändern können? Di Dez 01, 2009 11:45 pm
Und wie kann ich es denn anstellen das ich das rennen ansehen nach oben treibe?
Weil,wenn ich kein´s meiner Pferde anmelde meldet sich so niemals wer an.Und somit läuft das rennen garnicht mehr.Und steht tage lang da.
Thema: Re: Wettbewerbe nicht ändern können? Di Dez 01, 2009 11:55 pm
Dann musst du dir Leute suchen, die gezielt nach deinen Rennen suchen. Jetzt stell dich nicht so an.
Eden Gast
Thema: Re: Wettbewerbe nicht ändern können? Di Dez 01, 2009 11:55 pm
Das ziel ist zum greifen nah mir fehlen nur noch 100 Plätze bis ich in die 500 bin.Doch steigern kann ich dies wohl nur mit denn rennens anderes wird wohl nix. Bitte um hilfe