Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 31 Howrse-Login : Nosferatu1992 Anmeldedatum : 24.08.09
Thema: Wettbewerbe starten nicht... Fr Dez 04, 2009 6:47 am
Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit meinen Wettbewerben im RZ - sie starten einfach nicht!
Ich suche sie bei den Wettbewerben, da steht immer nur "Im Augenblick steht kein Wettbewerb zur Verfügung" Bei der Seite der Wettbewerbe vom RZ steht dann natürlich "Anzahl der Austragungen: 0" Aber es steht auch "Status: Bereit für Anmeldungen" ist aber trotzdem nicht in der Liste Ich versteh das nicht.. habe ich irgendwas nicht, was dazu fehlt? Brauche ich mehr Rennbahnen?
Irgendwie bin ich doch zu blond
Lg, Nos
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Wettbewerbe starten nicht... Fr Dez 04, 2009 7:21 am
Hast du dich vergewissert, dass das pferd, dass du anmelden möchtest auch fähig dazu ist? dh Fähigkeiten nicht zu hoch, bzw zu niedrig. die Voraussetzung der FK steht im RZ bei dem jeweiligen Wettbewerb.
Nosferatu1992 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 31 Howrse-Login : Nosferatu1992 Anmeldedatum : 24.08.09
Thema: Re: Wettbewerbe starten nicht... Fr Dez 04, 2009 8:04 am
Thema: Re: Wettbewerbe starten nicht... Fr Dez 04, 2009 10:25 am
darf ich mich mal einklinken? dann muss ich kein neuen thread aufmachen
also meine wettbewerbe laufen, aber ich musste feststellen, dass das prestige beim springen gesunken ist und ich kann mir nicht erklären wieso? ich habe zwar die strecke geändert, aber kann das daran liegen? wie kann ich dass wieder verbessern?
Thema: Re: Wettbewerbe starten nicht... Fr Dez 04, 2009 10:29 am
danke für die schnelle antwort. ich dachte eigentlich ich hätte sie schwerer gemacht. meinst du ich soll nochmal optimieren? hab keine lust dass das so weitergeht...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wettbewerbe starten nicht... Fr Dez 04, 2009 10:45 am
Das Ansehen kann auch schwanken, wenn man die Wettbewerbe nicht verändert. Mal melden sich bessere Pferde an, mal schlechtere. Wenn es gut läuft, mach es einfach immer etwas schwerer.
Nosferatu1992 Junges Fohlen
Thema: Re: Wettbewerbe starten nicht... Fr Dez 04, 2009 10:48 am
kleiner Geist schrieb:
Erzähl doch nicht.
Rennen mit 0% Schwierigkeit findet man so gut wie nie.
Stell die Fähigkeiten korrekt ein und leg los.
Ich versteh das nicht, ich Blondchen Ich hatte z.B. für Barrel die Fähigkeiten auf 20 % Das Springturnier wurde nur einmal ausgetragen, warum? Irgendwas mach ich falsch und wahrscheinlich denke ich mal wieder um die Ecke...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wettbewerbe starten nicht... Fr Dez 04, 2009 11:01 am
Bei einem Wettbewerb können die Pferde mitmachen, die mindestens die eingestellen Fähigkeiten haben, aber höchstens das doppelte. Bei 0% können also nur die teilnehmen, die 0% in Galopp/Trab haben und solche Pferde findet man nur selten (zumindest bei halbwegs erfahrenen Züchtern).