Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Frage zu dem Schwarzmarkt

Nach unten 
AutorNachricht
priinces
Gast

Frage zu dem Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Frage zu dem Schwarzmarkt   Frage zu dem Schwarzmarkt Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 2:32 am

Erstmal heeeey ..
Also ich habe ein Pferd selbstgezüchtet und dieses Pferd hat einen Äolus Wind bei seinen Objekten, und jetzt habe ich auch ein Atlante Paket gewonnen und will es bei diesem Pferd anwenden. Aber ich weiß nicht wie das gehen soll, da ich das bei diesem Pferd nicht anwenden kann, antscheinend darum weil im dem Atlante Paket auch ein Äolus Wind ist und mein Pferd ja schon diesen Äolus Wind hat..

Wie kann ich den Äolus Wind Wind bei meinen Pferd wegbekommen ???
Oder was kann ich noch tun um mein Atlante Pakte bei diesem Pferd anzuwenden ???

Wenn ihr mir helfen könnt, oder sonst etwas dazu sagen könnt, bitte schreibt mir hier, oder unter meinen Namen in Howrse ( priincess_** )

Wäre echt lieb von euch smile
Auch kleinere Antworten, die vielleicht nicht stimmen können helfen smile

Bitte meldet euch smile herz
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Howrse-Login : cowgirljen

Frage zu dem Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Frage zu dem Schwarzmarkt   Frage zu dem Schwarzmarkt Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 3:55 am

So weit ich weiß kann man SMG, die bereits einem Pferd gegeben wurden, nicht wieder wegnehmen. Du musst das Atalante Paket wohl einem anderen Pferd geben.
Nach oben Nach unten

Frage zu dem Schwarzmarkt
Seite 1 von 1