Tintulon Gast
| Thema: Verschenken von Schwarzmarkt Gegenständen Sa März 28, 2009 8:28 am | |
| Ich möchte meiner Freundin gerne einen Stein der Weisen schenken. Geht das? Und wenn wie? danke im voraus lg tintulon |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Verschenken von Schwarzmarkt Gegenständen So März 29, 2009 3:07 am | |
| wenn dann muss sie dir ein pferd verkaufen,du gibst dem pferd stein der weisen und verkaufst ihr das pferd wieder zurück. |
|
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
| Thema: Re: Verschenken von Schwarzmarkt Gegenständen Di März 31, 2009 4:20 am | |
| Ha, da hast du aber Glück, denn ab heute, kann man Freunden etwas aus seinem Inventar schenken! | |
|
Michaela Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 27 Howrse-Login : Birmagirl11 Anmeldedatum : 24.01.09
| Thema: Re: Verschenken von Schwarzmarkt Gegenständen Sa Apr 04, 2009 9:53 pm | |
| ya..das Freunden eine Freude machen auktion ist wirklich super ich finde es Klasse und ihr? | |
|
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
| Thema: Re: Verschenken von Schwarzmarkt Gegenständen So Apr 05, 2009 3:58 am | |
| Bitte hier keine Meinungsumfragen. Problem ist behoben, deshalb mach ich mal zu. Gruss Fleur | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verschenken von Schwarzmarkt Gegenständen | |
| |
|