Ich habe schon ein paar WF, Karotten, Viele Äpfel, Masssattel, einmal DA, da habe ich mich aber verklickt -.-
Lariole Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 34 Howrse-Login : Lariole Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Ufos Di Feb 22, 2011 10:41 pm
Hallo, ich habe nur Alterungspunkte,Äpfel und Rüben gefangen... kann es sein das man nur dann SMG´s bekommt wenn man schon länger angemeldet ist... noch eine frage was heißt AP´s.
Danke im voraus.
Gast Gast
Thema: Re: Ufos Di Feb 22, 2011 11:00 pm
APs sind Alterungspunkte. Man kann auch als Anfänger SMGs fangen, es ist halt sehr selten. Je mehr man online ist, desto mehr Ufos kriegt man und desto größer sind die Chancen, dass mal ein SMG dabei ist. Darum hat wohl fast jeder mit sehr vielen Anmeldetagen schon mal ein SMG gefangen. Aber ich hab auch schon mal nen Nyx von jemandem ertauscht, der erst 50 Tage dabei war und es in einem Ufo-Füllhorn gefunden hatte. Sprich Füllis kann man definitiv mit unter 50 Tagen finden.
Es gibt Leute, die sagen, dass man mehr gute Ufos kriegt, wenn man die Apfel-Ufos nicht fängt. Ob da was dran ist?
Ich hatte schon Äpfel, Rüben, AP, Wolkenfetzen, Füllis, Rentiere und beim Sternenregen auch schon Pakete und Morpheus Arme.
Gast Gast
Thema: Re: Ufos Mi Feb 23, 2011 5:11 am
hatte 2 apfel
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Ufos Mi Feb 23, 2011 6:49 am
Ich ignoriere die Äpfel mittlerweile. Ab und zu kommt dann kurz darauf was besseres, normalerweise ne Rübe oder Mash. Manchmal kommt aber auch nichts. Das ist wahrscheinlich genauso Zufall wie die UFOs an sich.
Paklinko Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 26 Howrse-Login : Paklinko Anmeldedatum : 09.03.11
Thema: Re: Ufos Mi März 09, 2011 3:28 am
Füllis hatte ich auch schon viele!!!Und AP,Ga,Rüben,Äpfel
laurä Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 613 Alter : 27 Howrse-Login : laurä Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: Ufos Fr März 18, 2011 2:04 am
massenhaft äpfel, rüben, AP's, Sättel und Zaumzeug... Hatte aber auch schon Füllis, Viele Wolkenfetzen und anderen kram
Auch das Standardzeugs, hab aber letztens kurz hintereinander zwei Maßsättel gefangen- Und Fülli und WF hab ich auch schon zwei mal gefangen^^ *freu*
Lilo Gast
Thema: Re: Ufos Mo Apr 25, 2011 7:52 pm
Also ichfind des öfteren Rüben, aber auch Alterungspunkte, Füllhörner und Zaumzeug
patty01 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Howrse-Login : xJustme Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Ufos Mi Apr 27, 2011 6:11 am
Hallo,
leider sind bei mir schon einige SMG-Ufos vorbei geflogen, weil ich meist zu schnell herumklicke . Im Moment fliegen bei mir einige AP-Ufos herum,..
Viele Grüße patty
celina29 Gast
Thema: sind das... Do Mai 19, 2011 3:08 am
Hallo ich frage mich ob Ufos die Dinger sind die man von anderen Leuten geschenkt bekommt?? Oder ist das was ganz anderes?? Wäre nett wenn ihr mir bis nächsten Dienstag schicken könntet.(wenn später ist das auch kein Welt untergang).
Bis dann P.S.Mein Name ist zu lang ich heiße richtig celina2944t
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Ufos Do Mai 19, 2011 4:26 am
Hallo,
Ufos sind nicht die Dinger, die man von Leuten geschenkt bekommt, dass sind Geschenke. Ufos sind die Dinger, die plötzlich bei Howrse über den Bildschirm fliegen, wenn nicht gerade irgendwelche Aktionen sind, fliegen dort Rüben, Alterungs"punkte", Äpfel, Sättel, Zaumzeuge und sehr selten Schwarzmarktgegenstände. Allerdings ist das Zufall wann was vorbeifliegt (es gibt allerdings auch einige Spieler die darüber munkeln, dass man den Zufall etwas beeinflussen könnte). Einige Spieler, die das Pegasuskonto aboniert haben, können allerdings auch auf Ihrer Profilseite Ufos einbauen, sodass dann - je nachdem wie hoch diese die Wahrscheinlichkeit einstellen - auch dort welche zu finden sind. Diese werden jedoch dann aus dem Inventar des Profilbesitzers genommen. Demnach kann Dir also keiner direkt ein Ufo schicken, sondern Du musst Dich wohl in Geduld üben. Viel Glück = ).
Liebe Grüße.
S.L.C. Gast
Thema: Ufos Mo Jun 27, 2011 1:10 am
Hi, ich fange Dauernd:Rübe, APs, Äpfel Ein Mal habe ich auch ein Fülli gefangen!!! Manchmal auch Sättel.