Bei mir kommen manchmal die Ufos geflogen, aber dann kann ich nicht darauf klicken. Es ist, als wären die Ufos überhaupt gar nicht da. Meint ihr, das liegt an meinen Firefox 3? Vielen Dank, für die Hilfe.
Ansonsten hat meine Schwester eine Rübe und ich glaub Medizin bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Ufos Di Feb 24, 2009 8:51 am
Ich hab auch FF3, ich kann die Dinger problemlos anklicken. hab mir seit der Schneeballaktion schon etwas mehr als 30 Schneebälle gefangen.
Und zum Topic: etliche Rüben, Äpfel, und APs, 1 SDW, 2 Wolkenfetzen
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Ufos Di Feb 24, 2009 9:39 am
ich hab auch keine Probleme mit dem anklicken der Sachen und in letzter Zeit bekomm ich immer total viele Sachen =D
just_horsez12 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 27 Howrse-Login : black__pearl_97 Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Ufos Di März 17, 2009 3:16 am
Ich habe mal ein Zaumzeug gefangen! Aber nicht Athenes Zaumzeug sondern ein ganz normales MF-Zaumzeug. Ansonsten: jede Menge Äpfel und Rüben, sehr oft APs, mehrere Wolkenfetzen, keine SMG *unfair:(* und öfters mal Energie-Mash. Und heute mal Grippe-Impfstoff!
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Ufos Di März 17, 2009 5:18 am
Ich fange in letzter Zeit auch nur Zaumzeuge. Habe jetzt dann genug davon.
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Ufos Di März 17, 2009 6:03 am
ich hab schon 2x füllis gefangen, 1x morpheus und der sonstige blödsinn eben.
Ellione Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 33 Howrse-Login : Ellione Anmeldedatum : 05.04.09
Thema: Re: Ufos Di Apr 28, 2009 10:00 am
Bis jetzt hatte ich nur Äpfel und selten AP's. Glaube einen Wolkenfetzen hatte ich auch schonmal... Als ich eben dabei war, die Pferde zu versorgen, rief mein Freund laut "Stop" aber ich hab schon weitergeklickt gehabt...er meinte, da wär ein Sack mit Geld und "x2" gewesen...kann das sein? Umh..wie ich mein Glück kenne, hab ich bestimmt was tolles verpasst^^
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Ufos Di Apr 28, 2009 10:13 am
Ich bin fast nen Jahr dabei & da sammelt sich des an.. weis nicht mehr alles (:
Ellione Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 33 Howrse-Login : Ellione Anmeldedatum : 05.04.09
Thema: Re: Ufos Di Apr 28, 2009 10:22 am
Umh ich hatte das ominöse Ufo eben nochmal..
"Glückwunsch! Du hast soeben ein x2 UFO gefangen und somit Anrecht auf ein außergewöhnliches Sonderangebot. Wenn Du in den kommenden 30 Minuten 1 Pass kaufst, wird dieser automatisch verdoppelt. Beispiel: kaufe 1 Pass innerhalb der kommenden halben Stunde und du erhältst 2 Pässe.
Hinweis: das Angebot ist nur 30 Minuten lang gültig, es kann nur ein Mal genutzt werden und zählt nur für Käufe von 1 Pass."
Also doch nicht sooo toll^^
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Ufos Di Apr 28, 2009 10:30 am
Das bekommt heute jeder, Ellione Ist son tolles 'Angebot' wo sie nur Geld mit schöpfen wollen
Ellione Neues Mitglied
Thema: Re: Ufos Di Apr 28, 2009 10:36 am
Achsooo Sorry :3 Ich dacht am Anfang als mein Freund stop rief wunder was das gewesen ist... aber da es jetzt ja schon zum 2. mal kam und sich als Geldmacherei herausgestellt hat...pff^^
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Ufos Di Apr 28, 2009 5:13 pm
Ich finde immer nur Rüben. Äpfel und mal Wolkenfetzten oder so!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Ufos Mi Apr 29, 2009 8:17 am
ich hab ein 2x Pass ufo gefangen... ich kauf mir deswegen aber trotzdem keinen... hab gelesen, es ginge nur mit echtem geld und nur, wenn man wirklich nur einen kauft... außerdem hat das anscheinend nen bug, also hab ich das ufo schnell wieder vergessen XD
Twix Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 29 Howrse-Login : Twix Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Ufos Sa Mai 16, 2009 11:42 am
ein Füllhorn einen Goldenapfel
sonst immer nur Impfstoff, Vorbeugendesheimittel und heilmittel gegen wurmbefall unzählige Äpfel und Rüben...machmal auch einen MK - Sattel und ein MF - Zaumzeug....
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Ufos Sa Mai 16, 2009 9:58 pm
ui hab gestern ein x3 ufo gefangen, natürlich hab ichs gleich ausgenützt! Jetzt kann ich mir ma kaufen
Delma Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Ufos Mi Mai 27, 2009 12:52 am
OH man...mir ist gestern was gaaaaaaanz blödes passiert! Ein STEIN DER WEISEN ist über meine seite gehuscht! Leider hab ich zu spät reagiert und auf die nächste seite geklickt...so ärgerlich...Ich meine, wann hat man schon mal die möglichkeit einen so wertvollen SMG zu fangen? *grummel* ich bin so blöd
sowas passiert auch nur mir*mit dem kopf gegen die wand knall*
mich regen die pass-ufos auf... *grummel* sobald ich mich einlogge gibts erst mal so ein ufo mit +1 oder +2. das ist echt dämlich. profitieren tun davon doch eh nru die die so oder so mit pässen spielen... stattdessen sollten se mal ordentlich ufos fliegen lassen... seufz das wertvollste was ich bisher gefangen hab, war ein ganz normaler sattel. das gefangene füllhorn rechne ich gar nicht erst weil da eh nur schrott drin war...
h Gast
Thema: Re: Ufos Do Okt 29, 2009 5:31 am
ich hab schon ein geisterpferd gefangen und 30000 equus bekommen.. dann musste ich aber mein profil löschen weil mein pferd gestorben ist und ich dann meine ziele nicht mehr erreichen konnte!!!