Thema: Re: Was würdest du lieber...? Sa Nov 15, 2008 8:22 am
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ headset geld wie heu und unglücklich oder arm und glücklich?
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Sa Nov 15, 2008 8:52 am
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ elektrisch Hase oder Meerschweinchen?
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Sa Nov 15, 2008 8:57 am
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ dvd Schimmel oder rappe?
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Sa Nov 15, 2008 9:02 am
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ schwitzen da nimmt man wenigstens ab^^ tee oder kaffee?
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Sa Nov 15, 2008 10:16 am
*äh*hier wuschel kommt wolf!*hust*was ich schreiben soll?*blöd guck*dat wat is un?*am kopf kratz*ich welt die blöd?*hä*: Tee Vampir oder Zahnoperation ohne Betäubung ?
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Sa Nov 15, 2008 10:45 am
Vampir lieber,...
würdest du liebereine tote Maus küssen oder dein ganzes leben eine Glatze haben?
bella_donna Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 77 Alter : 44 Howrse-Login : Bella_Donna Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Sa Nov 15, 2008 10:57 am
eine tote Maus küssen.
Wärst Du lieber blind, oder taub?
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Sa Nov 15, 2008 11:56 am
*äh*hier wuschel kommt wolf!*hust*was ich schreiben soll ?*blöd guck*dat wat is un?*asm Kopf kratz*zu welt die blöd?*hä*: taub Hibiskus oder Rose ?
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Sa Nov 15, 2008 11:57 am
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Sa Nov 15, 2008 11:49 pm
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Bestes verkaufen Lieber ein altes reituntaugliches Pferd vor dem Schlachter bewahren, oder ein super Tunierpferd?
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 12:17 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 12:49 am
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ beides toll! Lieber kaninchen oder hase?
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 12:59 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 1:03 am
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Zum halten? Lieber kroko Ratte oder Maus?