Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 1:26 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 1:31 am
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Vogel lieber eine klasse wiederholen oder runter von der schule?
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 1:33 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 1:39 am
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ irland mallorca oder spanien
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 3:49 am
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 5:53 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
klein und zackig Lieber ICQ oder MSN?
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 6:05 am
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 6:06 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
e-mail muss ma net zur Post^^ lieber Tierarzt oder normaler Arzt?
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 6:13 am
tierazt^^
virologin oder biologin??
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? So Nov 16, 2008 7:24 am
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Di Nov 18, 2008 8:36 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ ärztin TOP Fußballer oder Popstar?
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Di Nov 18, 2008 7:27 pm
Popstar ^^
In Schleim baden oder Schleim essen?
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Mi Nov 19, 2008 6:30 am
*äh*hier wuschel kommt wolf!*hust*was ich schreiben soll?*blöd guck*dat wat is un?*am Kopf kratz*zu welt die blöd?*hä*: baden ^^ Nikolaus oder Weinachten ?
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Mi Nov 19, 2008 6:45 am
Weihnachten natürlich! Weihnachten oder Burzeltag?
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Mi Nov 19, 2008 7:12 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Burzeltag??? Was ist das? Sag einfach ma Weihnachten^^ Mathe oder Physik?
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Mi Nov 19, 2008 7:13 am
Physik^^
burzeltag=b-day
ostern oder pfingsten
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Mi Nov 19, 2008 7:14 am
ostern berg oder ww
Diva-Kathi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 27 Howrse-Login : Diva-Kathi Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Do Nov 20, 2008 4:02 am
berg lieber hundekacke essen o. pferdeäpfel man bin ich ekelig
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Do Nov 20, 2008 6:09 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ am liebsten keins von beidem, aber wenns sein muss, Hundekacke( die is kleiner) lieber ipod oder normaler mp3 player???
Diva-Kathi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 27 Howrse-Login : Diva-Kathi Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Fr Nov 21, 2008 7:01 am
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Fr Nov 21, 2008 8:33 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Araber Lieber Pony oder Großpferd?
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Fr Nov 21, 2008 8:35 am
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Fr Nov 21, 2008 8:43 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Isi Lieber Araber oder Eng. Vollblut?
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Fr Nov 21, 2008 8:47 am
Öh... Beide^^ Lieber Schleich (toll) oder Bully(land) (doof)
Thema: Re: Was würdest du lieber...? Fr Nov 21, 2008 8:50 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ SCHLEICH Bin ein großer Fan! Sammle alle Pferde! Leber Franz oder Latein