Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Moinsen :-) Jana Is daa Mo Dez 14, 2009 9:39 am
Hey leute. Ich bin Jana^^ Ich weiss net was ich so sagen soll Schreibt mich an wenn ihr was wissen wollt
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Moinsen :-) Jana Is daa Mo Dez 14, 2009 9:49 am
HAllo und herzlich Willkommen!
Wenn du magst, kannst du gerne unsern Fragebogen ausfüllen.
Ich wünsch dir viel Spass hier Gruss Fleur
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Moinsen :-) Jana Is daa Di Dez 15, 2009 9:22 am
herzlich willkommen wünsch dir ebenfalls viel spaß
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Moinsen :-) Jana Is daa Di Dez 15, 2009 9:41 am
Danke
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Moinsen :-) Jana Is daa So Jan 10, 2010 2:56 am
Vorname: Jana Wohnort: Kiel Hobbies: Reiten, Lesen, Mangas Zeichnen Beruf/Schüler/Student...: Bin auf der Humboldtschule Kiel Lieblingstier: Pferde & Ponys, Ratten & Frettchen usw. Raubkatzen und Wölfe Lieblingsfarbe: Lila, Pink, Schwarz Lieblingsspeise: Weiss nich ... wenn ich Hunger habe esse ich Querbeet das was im Kühlschrank is *grins* Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Twilight & New Moon, Primeevil, Night Rider, Herr der Ringe, Der Teufel Trägt Prada, Der Wixxer 1&2 Haustier: Eine Ratte, Hatte mal 3 2 sind leider verstorben *heul* und 2 Durchegknallte Katzen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Meine ABF Hat Mich auf die seite aufmerksam Gemacht Was gefällt dir an Howrse? Die Pferde, Die verschiedenen Möglichkeiten (Hörnchen, Pegasus, GA und so was), Meine ZG mit den ganzen lieben Freunden , und das ich maileen kennengerlernt habe suuuper nett LD Was gefällt dir an Howrse nicht? Die RL züchter, die meisten sind 1. Unfreundlich habe ich festgestellt, 2. Geben sie ihr Geld für Pässe aus, was ich eh schon ein bissel Hohl finde, ich mein, es is nur ein spiel. Das es so wenig rassen nur gibt Das die Shettys Jezu so gross sind. Die Pässe, weil sie so teuer sind für eine Harz4 Familie -.- ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch die suche bei Google: Howrse.de Reitlevel Hilfen ^^ ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf *-* ich Liebe diese Tiere ♥ Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Eine Rose, Denn Jede schöne Blume hat auch Stacheln Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Weiss nich ... Ich glaube ich wäre nich gerne ein Mod
Laika97 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 676 Alter : 27 Howrse-Login : Laika-97 Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: Moinsen :-) Jana Is daa So Jan 10, 2010 4:23 am
-ich willkommen:)
Sheerie Teenager
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 34 Howrse-Login : Miss Nudel Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Moinsen :-) Jana Is daa So Jan 10, 2010 10:47 am
Ein herzliches Willkommen
Noch eine Wolf-, Ratten- und Katzen-Liebhaberin ^_^ Du bist mir jetzt schon sympathisch.
Wünsche dir viel Spass hier. Hoffe dir hats bereits im vergangenen Monat hier gefallen, auch ohne Begrüssung
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Moinsen :-) Jana Is daa Mo Jan 11, 2010 1:46 am
Jaa ich find die seite Klasse ^^ und ich habe das voll veregssen mich vorzustellen ^^ sry
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Moinsen :-) Jana Is daa Di Aug 17, 2010 11:42 pm
Vorname: Jana Wohnort: Kiel Hobbies: Reiten, Lesen, Mangas Zeichnen Beruf/Schüler/Student...: Goethe Realschule Lieblingstier: Raubkatzen, Frettchen, Ratten, Wölfe Lieblingsfarbe: Pink, Gelb schwarz Lieblingsspeise: Weiss nich ... wenn ich Hunger habe esse ich Querbeet das was im Kühlschrank is *grins* Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Avatar, Parcy Jackson, Alice im Wunderland *-*, FdK I-III, HdR I-III, Harry Potter I-VI, Prince of Persia - Sand der Zeit, The Hangover,8 Mile, Inception, Das Blut der Templer I-II, Death Note I II || Serien: Scrubs, Supernatural, Naruto, Elfenlied, Kamikaze Kaitou Jeanne, Knight Rider, Navy CIS, Fringe, Vampire Diaries, Despret Houswifes, Death NOte Haustier: eine Ratte, 2 Durchgeknallte Katzen ... Kann ich meinen Großen bruder auch als Haustier Zählen O_o ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? EIne freundin Was gefällt dir an Howrse? ... Gute Frage ... Was gefällt dir an Howrse nicht? Ne menge ^^ ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich habe nach ner Reitlevel HIlfe Gesucht ^^ ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wooolf ... Ich liebe diese Tiere <3 Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Eine Rose, Denn Jede schöne Blume hat auch Stacheln Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... hmm Ich will kein Mod sein
Steckibrief editiert ^^ War ma nötich da stimmte einiges leider nicht mehr