Aaalso ich bin die Jana, und mein Baujahr ist 1996, genauergesagt erblickte ich das Licht der Welt am 23. August 1996 gegen 9 Uhr morgens. Jaa.. ich wohne in Eslohe(Käfflein im Sauerland -> NRW), und bin stolz darauf..
Jaha.. Meine Hobbys sind reiten auf meiner Reitbeteiligung Sternchen, Voltigieren(achja.. ich liebe es), und meine Hündin Maya. Ebenfalls ist Webdesign ein großes Hobby von mir, aber noch größer ist die Tierkommunikation. Seid dem 9. Januar bin ich stolzer Eingeweihter(und vorher passiv wohl auch schon am TK machen, bei den Versuchen meiner Hündin was beizubringen über GEdanken ), und ich beherrsche die TK sehr gut - würde ich mal sagen - und traue mich sehrwohl auch an tiefgründigere Gespräche.. Jiha, das war es schon Das sind Maya und Sternchen:
Da mir gerade langweilig ist hier noch ein Fragebogen von mir:
Vorname: Jana Wohnort: Eslohe(Sauerland <3) Hobbies: reiten, voltigieren, Hundel, Webdesign Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Hund, Pferd Lieblingsfarbe: HM.. Hab keine.. Lieblingsspeise: Nudeln und Pfannekuchen Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Hm.. Schau eigentlich nicht viel Fernsehen, und dann halt was kommt^^ K11 schau ich mir schonmal an.. ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? GegenBilderklau Was gefällt dir an Howrse? Dass es ein wirklich detailliertes Spiel ist, wo "Züchten" auch Züchten bedeutet, und nicht nur vermehren, was in manchen Browser und Onlinegames einfach zu kurz gekommen ist. Was gefällt dir an Howrse nicht? ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Als ich bei Google nach den Reitlevelantworten gesucht habe ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Maus Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Hm.. Gänseblümchen =) Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Weiß nicht..