Thema: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder So Apr 20, 2008 2:26 am
Hallo! So, ich biete jetzt auch Bannererstellung an! oder auch header! *neu* Ich biete jetzt auch eine Art von layout an. Nur mache ich es nicht mit HTML sondern gestalte eine Seite mit Adobe Photoshop.etc., Hier wäre ein Beispiel: *klick* *neu* ich mache jetzt auch so verkaufsschilder. So eine Art Banner wo ein Pferd darauf vorgestellt wird, wie viel es kostet, Alter, etc etc! ein Beispiel:
FORMULAR: Art der Grafik: ( Banner, Avatar, Layoutseite, Verkaufsschild) Farbe/n: Text: Schriftart: Schriftfarbe: Pferde:(eigene bei howrse echt bilder etc..) Howrsename: anderes(Verziehrungen...): Kategorien(bei Layout): Imformation des Pferdes Bei Verkaufsschild: Link des Pferdes (Verkaufsschild):
meine Beispiele: ich mache das mit echten Bilder etc. wenn wer eine collage oder anderes möchte auch
Zuletzt von Ajal_Arabian am Sa Mai 24, 2008 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder So Apr 20, 2008 2:37 am
Hallo,
warum hast du denn 2 Threads aufgemacht? Das macht das ganze doch etwas unÜbersichtlich, oder? Sollen wir nicht lieber alles in einen Thread bringen und den anderen schliessen?
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Apr 22, 2008 12:54 am
Du könntest mir einen machen, wenn du möchtest. Würde gerne sowas wie den letzten haben. Einmal für deutsche Reitpferde und einen für Paint Horses. Pferde kannst du von meiner Seite nehmen, heiße bei Howrse.de genauso wie hier im Forum. Die beiden Banner sollten nicht gleich aussehen aber farblich doch irgendwie zusammen passen, also nicht einen rot und einen pink oder so. Danke dir. Lg
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Apr 22, 2008 2:45 am
Hallo Lilli! Ja klar mach ich dir welche! Möchtest du bestimmte Farben? oder soll ich frei wählen? beispiele: gelb-orange rot-orange hellgrün-gelb blau-gelb lila-blau weiß nicht, was möchtest du? eher hellere oder dunklere? und soll ich einen text draufschreiben wie" paint-Zucht" oder so?
Zuletzt von Ajal_Arabian am Di Apr 22, 2008 6:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet