Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Apr 29, 2008 3:26 am
hat keiner mehr Interesse an einen Banner :-( ??
sassy_20 Gast
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Apr 29, 2008 3:55 am
Hallo!
Unser Hannoveranerzuchtverein bräuchte einen Banner.. Die gestaltung ist größtenteils dir überlassen wir haben nur ein paar bedingungen:
Name: HZV Phoenix Wings (irgendwo ganz klein im BAnner Hannoveranerzuchtverein) Bilder: echte Pferde (springende Hannoveraner) OHNE Copyright, sonst Howrse Pferde einen Howrse Pokal im Banner...
so dass ist auch schon alles... ich würde dich noch bitten den link anzugeben mit dem wir den banner dann einfügen können...
Danke
HZV Phoenix Wings.
sassy_20 Gast
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Apr 29, 2008 4:00 am
Könntest du ungefähr eine angabe machen wann du fertig bist??
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Apr 29, 2008 4:59 am
Sassy@: hallo, ja klar mache ich dir einen, hmm, vielleicht wird er sogar heute noch fertig, höchstens bis Donnerstag. Achja, wegen dem Copyright, welches meinst du? Meines oder das überall "Slawik" bei den Bildern obend steht?
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Apr 29, 2008 5:09 am
achja, wo bekomme ich denn einen howrse pokal her? möchtest du ihn jetzt nur mit echten Pferden oder sollen auch howrse pferde drinnen sein?
sassy_20 Gast
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Apr 29, 2008 5:11 am
oh machst du uns jez auch einen banner?? hab schon gehört dass das copyright drinnen bleiben muss.. pokale weiß ich auch nicht wo die sind.. also könntest du einen mit echten und einen mit howrse pferden machen?? wäre super
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Apr 29, 2008 5:28 am
zwei also, jap klar, mache ich, ja, ich schau mich dann noch ein wenig um wo ich solche pokale herbekomme, würde es was ausmachen, wenn es echte wären? Ja, muss drinnen bleiben sonst gilt es als diebstahl.
sassy_20 Gast
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Apr 29, 2008 5:38 am
ok, nein es macht überhaupt nichts wenns keine howrsepokale sind... Danke
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Apr 29, 2008 5:39 pm
Das ist der zweite
Kata Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 34 Howrse-Login : Kata Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Mi Apr 30, 2008 6:01 am
Hey!
Könntest du mir auch einen Banner für meine Zuchten machen? Ich hab ja insgesamt 3 Zuchten, könntest du mir für alle 3 jeweils einen Banner und dann noch einen für alle 3 zusammen einen machen? ^^ Also insgesamt 4 Banner!?
Wenn dir das zuviel Arbeit ist, reicht auch einer mit allen 3 drauf =)
soooo ...
1) Der mit allen drei Zuchten: Farbe/n: Irgendwas mit braun oder olivgrün oder so ... eher die naturfarben, nicht zu grell =) Text: *+*behind dreams*+* Son las Kaja of Allied (die sollen alle im Banner sein, nur halt versetzt mit je einem Pferdebild) Schriftart: leicht geschwungene Schreibschrift Pferde:(eigene bei howrse echt bilder etc..) echte Bilder Howrsename: Kata anderes: - für die Zucht "Son las Kaja" bitte ein Araberbild - für die Zucht "of Allied" bitte ein Trakehnerbild - für die Zucht "*+*behind dreams*+*" ist das Bild egal ^^ vlt Paint, Hafi oder so ...
2) für Son las Kaja: Farbe/n: Grau / Braun / Weiß ... oder ähnliche Farben Text: Araberzucht Son las Kaja (Araberzucht und leicht versetzt dadrunter dann Son las Kaja) Schriftart: leicht geschwungene Schreibschrift Pferde:(eigene bei howrse echt bilder etc..) echte Bilder von Arabern Howrsename: Kata
3) für of Allied: Farbe/n: Braun / Hellbraun / Dunkelrot ... oder ähnliche Farben Text: Trakehnerzucht of Allied (Trakehnerzucht und leicht versetzt dadrunter dann of Allied) Schriftart: weiche Blockschrift Pferde:(eigene bei howrse echt bilder etc..) echte Bilder von Trakehnern Howrsename: Kata
4) für *+*behind dreams*+*: Farbe/n: hellbraun / weiß / dunkelrot ... oder ähnliche Farben Text: (Leistungszucht und leicht versetzt dadrunter dann *+*behind dreams*+*) Schriftart: Tradition (wenn du die nicht hast, dann eine ähnliche ... z.B. Arial Black in kursiv ^^ Pferde:(eigene bei howrse echt bilder etc..) echte Bilder von Haflingern, Andalusiern und Arabern Howrsename: Kata anderes: Die Pferde sollten möglichst irgendwas haben, was sie verbindet (gleiche Fellfarben, gleiche Halfterfarben oder so)
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Mi Apr 30, 2008 6:40 pm
hm, beim vierten banner wirds ein wenig schwer mit der fellfarbe. Da der haflinger ja ein fuchs ist und nicht schwarz sein kann oder etc. ud eine Andalusier in Fuchs habe ich bei slawiks bildern nicht gesehen nur schwarze und weiße und braune