Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Grafikservice **sol naciente** [nehme Aufträge] Mo Dez 21, 2009 6:32 am
Hallo Leute!
nach langem entschluss, habe ich mir überlegt, wiederml einen grafikservice zu eröffnen, da ich jetzt wiedermal zeit dazu habe. ich hatte schon mal einen service aber der wurde mr zu stressig. nun habe ich eine neue technick die sehr zeitaufwenig. Darum dauert es eine zeit, bis euer auftrag fertig ist. Sry aber wengn dem aufwand geht das nicht anders.
Regeln
~ entferen meines copyrights ist verboten! ~ ich mache nur aufträge, wenn ihr mir bilder gebt, für die ihr das Copyright habt! ~ ich mache nr aufträge, wo das formular Komplet ausgefüllt ist.
Formular
Art der Grafik:... (layout oder siggiset?) Farbe/Farbton:... Bider:... (auf copy achten!) Größe:... Bruches/ Gestalltung:... Schrift/schriftfarbe(n):... Besondere Wünsche/Vorstellungen:...
Bei Layouts dazu: Anzahl Scrollboxen:... Art der Scrollboxen/Vorsetllung:... Besonderes:...
Beispiele
Avas
Spoiler:
Banner:
Spoiler:
Layouts:
Spoiler:
Mehr folgen. Freue mich übe aufträge!!
Zuletzt von Doro-pferdefan am Sa Jan 30, 2010 4:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Grafikservice **sol naciente** [nehme Aufträge] Di Dez 22, 2009 4:35 am
will keiner
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice **sol naciente** [nehme Aufträge] Di Dez 22, 2009 8:16 am
sry mein büge giebt das leider nich her
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Grafikservice **sol naciente** [nehme Aufträge] Mi Dez 23, 2009 2:32 am
Es sind echt tolle Sachen, aber ich möchte leider kein Geld bezahlen ):
Thema: Re: Grafikservice **sol naciente** [nehme Aufträge] Sa Jan 30, 2010 4:15 am
sooo neuer anlauf diesmal
- KOSTENLOS -
freue mich tierisch über aufträge
Niederheiderin Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 536 Alter : 29 Howrse-Login : Niederheiderin Anmeldedatum : 23.04.09
Thema: Re: Grafikservice **sol naciente** [nehme Aufträge] Sa Jan 30, 2010 4:23 am
Art der Grafik:... (layout oder siggiset?) Layout Farbe/Farbton:... Dunkelgrün Bider:... (auf copy achten!) Irgendwelche Dons :P Größe:... 640 x 400 Bruches/ Gestalltung:... Irgendwas ausergewöhnliches Schrift/schriftfarbe(n):... Schriftart : Etwas verschrirkeltes / Schwarz - Weiß / Text : Rache der Taiga Über die eine Box : Über uns / Die Hengst &'Decksprünge / Die Stuten / Die Fohlen / Sonstiges LG
Thema: Re: Grafikservice **sol naciente** [nehme Aufträge] Sa Jan 30, 2010 4:28 am
Thema: Re: Grafikservice **sol naciente** [nehme Aufträge] So Jan 31, 2010 5:58 am
Art der Grafik:... layout Farbe/Farbton: lila Bider: Slawik ( DRPonys ) Größe: 800 x 1000 Bruches/ Gestalltung : edel / verträumt Schrift/schriftfarbe(n): schwarze Besondere Wünsche/Vorstellungen:
Bei Layouts dazu: Anzahl Scrollboxen: 5 Überschriften : Ganz oben. Willkommen bei WinniSchatz Über die Boxen : Über Mich Meine Freunde: Deckhengste: Mustanghörner News
Thema: Re: Grafikservice **sol naciente** [nehme Aufträge] So Jan 31, 2010 7:25 am
kommt sofort^^
_xxMellxx_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1137 Alter : 30 Howrse-Login : _xxMellxx_ Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Grafikservice **sol naciente** [nehme Aufträge] So Jan 31, 2010 7:57 am
Art der Grafik: Banner & Ava Farbe/Farbton: so bläulich Bider:(eigene)
Spoiler:
Müssen nicht alle sein wenn die bilder nciht passen einfach melden Größe: den banner bitte nicht zu groß Bruches/ Gestalltung: Schön Schrift/schriftfarbe(n): Farbe schwarz oder dunkel blau. schriftart schön ( bei deinem letzten banner so die schriftart) Text: Banner - Luna Kennen & lieben gelernt Ava - Luna & dann so ein herz wenns klappt -> ♥ Besondere Wünsche/Vorstellungen:Beim ava nur 1 Bild. & den Banner nicht zu voll. müssen nicht alle bilder sein, du kannst dir welche aussuchen. Ava & Banner sollen ähnlich sein.
Das wars. Wenn du fragen hast melde dich einfach. LG Mell
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice **sol naciente** [nehme Aufträge] Mo Feb 01, 2010 2:48 am
so mal ein auftrag : Art der Grafik:Siggiset Farbe/Farbton:sollte zum bild passen Bider: Viona-art.com Größe: überlass ich dir Bruches/ Gestalltung: passend Schrift/schriftfarbe(n): -- Besondere Wünsche/Vorstellungen: lass deiner creativität freien lauf
Thema: Re: Grafikservice **sol naciente** [nehme Aufträge] Mo Feb 01, 2010 6:20 am