Anzahl der Beiträge : 477 Alter : 44 Howrse-Login : MoonyArsaraidh Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Di Feb 12, 2008 4:55 am
Hallo ihr Lieben!
Banner und Flashbanner:
Banner (Flash oder normal): Farbe (Hintergrundfarbe oder Bild): Name des Banners: Pferderasse: Welche Pferdebilder sollen verwendet werden: Zusatzwünsche:
Die Flashbanner brauchen meist länger, da ich mich mit dem Programm immer noch auseinandersetze. Sind aber machbar.
Layouts:
Angaben zum Layout: Hintergrundfarbe (animiert, normal): Schriftart: Mit Scrollbalken oder ohne: Pferderassen: Text im Layout: Zusatwünsche:
Zuletzt von MoonyArsaraidh am Mi Aug 20, 2008 3:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Di Feb 12, 2008 5:03 am
Hi , kannst du mir vielleicht ein Banner erstellen . Am besten mit der Aufschrift : Holsteinerzuchtgestüt Weidenhof
Und mit Foto von Exellent's Luna und Rio de Janiero .
LG Rio
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Di Feb 12, 2008 5:10 am
Ob ich glücklich bin? Ich finds super
MoonyArsaraidh Teenager
Anzahl der Beiträge : 477 Alter : 44 Howrse-Login : MoonyArsaraidh Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Di Feb 12, 2008 5:21 am
Klar Rio, mach ich gerne. hast du noch irgendwelche Vorstellungen, Hintergrundfarbe oder so? Die Bilder von deinen beiden kann ich mir von deiner Seite holen oder?
MoonyArsaraidh Teenager
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Di Feb 12, 2008 7:58 am
Huhu Rio!
Hier dein Banner. Einmal in groß, einmal in klein, hoffentlich gefallen sie dir
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Mi Feb 13, 2008 3:22 am
Hi Moony , der Banner ist wirklich gelungen . Werd ihn als meine Signatur machen .
MoonyArsaraidh Teenager
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Mi Feb 13, 2008 3:23 am
Fein
Falls du was mit wirklichen Pferden willst oder noch ne andere Idee hast oder Vorstellung, sag Bescheid
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Mi Feb 13, 2008 3:33 am
Hi , ja werd dir Bescheid sagen .
Phoebe80 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 44 Howrse-Login : Phoebe80 Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Mi Feb 13, 2008 8:15 am
Hallo also ich finde das Banner super. Kanns ja noch mal eben hier reinstellen, damit andere das auch sehen können:
Mission Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 32 Howrse-Login : Mission Anmeldedatum : 10.02.08
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Mi Feb 13, 2008 8:23 am
Sorry für blödes schreiben, nur ihr MÜSST fotographen verlinken...
MoonyArsaraidh Teenager
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Mi Feb 13, 2008 8:59 am
Hast du mal rechtsklick und Eigenschaften gemacht? Das ist per [img] verlinkt...ne ^^ Oder meintest du dass auf dem Banner drauf stehen muss, von welchem Fotograph die Bilder sind? Wenn ich nix auf den Bildern drauf stehen hab wie zb Slawik kann ich auch nix dazu schreiben. Ist klar oder?
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Mi Feb 13, 2008 11:12 am
hi moony!du machst das echt super!meinst du du könntest mir auch sowas machen?lasse dir da freie hand!nur mit meinen arabern sollte es was zu tun haben
liebe grüße
MoonyArsaraidh Teenager
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Mi Feb 13, 2008 11:48 am
Hallo Princess!
Klar, gerne. Möchtest du deine Pferde von Howrse auf dem Banner haben oder richtige Araberbilder?
Wie heißt deine Zucht überhaupt? Auf deiner Seite find ich dazu nix...oder bin ich blind?
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Do Feb 14, 2008 7:02 am
ja da müsstest du blind sein meine zucht heißt Les coeurs du désert also am liebsten wäre mir echt schicke pferde..wichtig wäre mir das es die edle rasse unterstreicht vll auch ein bisschen so mit wüste?ich hab keine ahnung was gut aussieht ich lasse dir da freie hand
liebe grüße
MoonyArsaraidh Teenager
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Do Feb 14, 2008 8:01 am
Ok. Dann wollen wir mal sehen, was wir da so gezaubert bekommen
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Do Feb 14, 2008 9:18 am
Hallo Moony,
kannst du mir vielleicht auch ein banner erstellen bei gelegenheit kannst du mir ja auch erklären wie man so was macht
ich lasse dir da eigentlich freie hand
MoonyArsaraidh Teenager
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Do Feb 14, 2008 9:37 am
^^
Huhu Dara!
Klar, kein Thema Einen Banner für deine Ranch? Oder eher deine "Zucht"? Glaub ersteres oder? Ich erklär dir gern, wie man das macht - siehst du, noch ein Grund mehr dass wir uns mal treffen
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Do Feb 14, 2008 10:33 am
ich glaube deutsches reitpferd heißt das
MoonyArsaraidh Teenager
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Do Feb 14, 2008 11:48 am
Ok Dara Setz ich mich morgen dran ok?
@Princess
Konnt mich nicht entscheiden...hab also 2 verschiedene Banner...
Erster Banner groß: https://2img.net/r/ihimizer/img149/8195/princessbanner1ro7.gif
Erster Banner klein:
Das Pferd hat im übrigen kein blaues Haar...nur n blauen Wolkenhimmel als Hintergrund gehabt...nur krieg das mal alles richtig raus...ich habs nicht so ganz hinbekommen, von daher siehts so aus...
Tja..hmmm....gut, ist jetzt kein Wüstenhintergrund..hoffe, gefällt dennoch.Wenn du es anders möchtest sag nur Bescheid.
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Sa Feb 16, 2008 6:25 am
na toll jetzt kann ich mich nicht entscheiden also sieht echt super aus, nur bei dem 2. banner mag ich den schatten nicht so sehr und das "abgeschnittene" pferd.. (nicht böse gemeint) was meint ihr anderen denn welches ich nehmen soll?
lg
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Sa Feb 16, 2008 6:28 am
Tss, sollen wir dir jetzt die Entscheidung abnehmen? Na gut, also ich finde sie wie du generell beide nicht schlecht, mir gefällt aber das erste besser, weil, wie du sagt, das linke Pferd im 2. Banner abgeschnitten ist.
Gruss Entscheidungshilfe-Blümchen
MoonyArsaraidh Teenager
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Sa Feb 16, 2008 6:41 am
Du, ich kann das zweite auch umändern..so von wg abgeschnittenes Pferd in ne andere Ecke, anderer Hintergrund und Schatten beim anderen Pferd weg Nur mal so...als weitere Entscheidungshilfe *lol* ^^
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!! Sa Feb 16, 2008 6:43 am
danke entscheidungshilfe-blümchen und danke moony also wenn es dir nciht allzuviel arbeit machen würde, würde ich shcon gern sehen was du noch draus machen kannt, aber kann auch gerne das erste nehmen(ich finde das nämlich schön,nur damit das mal hier richtig rüberkommt) bin halt nur neugierig
glg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!!
Nehme wieder Aufträge entgegen! Lest den letzten Threat!!!!