Thema: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an So Apr 04, 2010 5:43 am
hi^^ ich hab mir überlegt ich könnt auch selbst mich aml mit ein paar layouts und Banner versuchen^^ deshalb eröffne ich hier mal ne n kleinen service^^ ich mach allerdings im mom nru Banner und Layouts^^ später vielleicht auch mal felle je nach zeit und lust^^ also alles ist kostenlos soweit^^ nur coden müsst ihr bei jemanden anderen machen lassen da bin ich schlecht drin^^ und über ein kleines dankeschön freu ich mcih natürlich immer^^ außerdem beziehe ich meine bilder alle von einer bestimmten seite wo ihr auch den link zu bei euch mit veröffentluche müsste dann oder ihr gebt mir andere bilderhalt^^ NEU: Ich verkaufe dieses fell^^ bitte melden^^
nehme dafür Pässe,SMgs,Decksprünge ü Marktniveau von Mawaris oder auch gute ARaber/Mawaris/Lipis und auch DRponys macht mri einfach nen vorschlag^^
hier mal paar beispiele ^^
die Formulare^^
für layout:
Größe: HGFarbe(es sind auch Farbverläufe möglich): Schriftfarbe: Schriftart: Scrollfelderanzahl und die jeweilige Überschrift: Bilder(bitte auf der oben genannten seite bilder aussuchen oder mir selbst welche geben^: sonstiges(wie Überschrift, iwas am Schluss, Zitate die mir reinsollen oder sonst was^: (könnt auch noch was anfügen wenn euch was einfällt) Brushes:
Banner:
Größe: HGFarbe: Schriftfarbe: Schriftart: Bilder(wie bei layout auch): brushes: sonstiges:
ich würde mcih über paar aufträge freuen^^ vlg Ani
Bilder sind ausnahmslos hierher!!! (links zu der im layout genannten seite^^ und sonst verwende ich brushes vn www.deviantart.com
news: bezieh auch bilder von diesen seiten: http://www.shizoo-design.de/textures.php?page=3 http://www.desktopnexus.com/ http://www.horses.pnet.pl/ http://www.foto-vik.ru/
Zuletzt von AmikaXD am Di Jun 01, 2010 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Sa Apr 17, 2010 5:12 am
Größe: So wie obrigen die du gemacht hast HGFarbe(es sind auch Farbverläufe möglich): türkis-blau Schriftfarbe: weiß Schriftart: verschnörkelt Scrollfelderanzahl und die jeweilige Überschrift: 5 Felder: Like a melody,Verkauf,Gesuchtes,News und Sonstiges Bilder: Irgendwo sollte ein Klavier/Flügel abgebildet sein und noch ein paar Notenschlüssel sonstiges: Überschrift soll "Soul" sein. Als Zitat soll ganz nach unten: "God loves me and I love God. I try to do His work as I feel I'm supposed to and I do it to the best of my ability. As a result, he blesses me." Brushes: /
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Sa Apr 17, 2010 5:57 am
hier bitte dein layout^^ fürs coden musst dir leider iwen anderst suchen oo da bin ich net so gut drin^^" hoffe es gefällt dir wenn nich kann ichs auch nochmal neu machen^^ und schön das dir meine layouts gefallen^^
Zuletzt von AmikaXD am Sa Apr 17, 2010 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Sa Apr 17, 2010 6:02 am
also du hast zwei möglichkeoten^^" schrieb einfach bei cih suche da finden sich schnell coder oder frag mal tyki-mikk für die ich oben ein layout gemacht hab vielleicht codet sies dir bzw sie kennt bestimmt wenn der codet^^ ich kann das leider ehct net frag auch immer andre^^"
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Mo Apr 19, 2010 3:47 am
so das layout frü ali is fertig^^ bitte hoffe es gefällt dir:
ali_96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 707 Alter : 28 Howrse-Login : Alina_96 Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Mo Apr 19, 2010 3:59 am
Vielen Dank, jetzt brauch ich nur noch nen coder, hab schon nen beitrag geschrieben GLG
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Mo Apr 19, 2010 4:40 am
für layout:
Größe:egal HGFarbe(es sind auch Farbverläufe möglich):türkis blau rot Schriftfarbe:bunt Schriftart:egal Scrollfelderanzahl und die jeweilige Überschrift:5. 1:Über mich 2.Mein Rz 3.News 4.Was ich am Frühling mag 5.My live Bilder(bitte auf der oben genannten seite bilder aussuchen oder mir selbst welche geben^yep: Such irgendwelche aus sonstiges(wie Überschrift, iwas am Schluss, Zitate die mir reinsollen oder sonst was^yep: (könnt auch noch was anfügen wenn euch was einfällt)Überschrift:Welcome on Herminefan5`s Site Unten soll stehen:Bin ein riesen Harry Potterfan Zitate:Er zeigt uns nur das dass wir uns senlichst wünschen,Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,Er kann schneller sein als ein Snape dem man eine Shampooflasche vor die Nase hält. Brushes:egal
Banner:
Größe:egal HGFarbe:so wie beim lay Schriftfarbe:bunt Schriftart:egal Bilder(wie bei layout auch):egal brushes:egal sonstiges:In der Mitte soll stehen:I love Harry Potter suche Harry Potter Seiten,Rpg`s ....
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Mo Apr 19, 2010 5:47 am
hier oO wobei ich sagen muss das die farben net so anz zusammen passen udn es deshlab schwer war iwo^^ und alle zitate gingen net unter oO wegen den scollboxen sry hoffe findest es trotzdem gut
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Mo Apr 19, 2010 5:48 am
Danke ist toll
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Mo Apr 19, 2010 6:48 am
hey kannst du mir die genaue größe und den http code von alis lay schicken ich solls ihr coden