Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Di Apr 20, 2010 2:53 am
oO ja als jpg und nja ich muss sagen die oberen sidn ja net verpixelt und bei dme HP liegts wo an dem rot das es so seltsam aussieht war aba so der wunsch halt^^ und hie rliegt an den bildern leider oO die beiden araber unten gabs nru so verpixelt oO
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Di Apr 20, 2010 2:58 am
speicher sie mal unter png ab sieht dann schöner aus
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an So Apr 25, 2010 9:16 pm
mal wieder bissel schieb^^
BallerinaKitri Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 47 Howrse-Login : BallerinaKitri Anmeldedatum : 19.12.09
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Mo Apr 26, 2010 6:04 am
Größe: So wie deine anderen HGFarbe: ein dunkles blau wäre schön Schriftfarbe: Weiß, oder hellbeige, oder hellgrau.. was dann am besten zum Rest passt. Schriftart: ein schöne verschnörkelte Schrift.. wenn es was gibt was elbischen Schriften ähnlich sieht, dann sowas. Scrollfelderanzahl und die jeweilige Überschrift: Bei der Züchterseite 2 (meine Zucht, News). Für die RZ Seite eines (Gestüt Rivendell). Bilder: Einhörner oder Elfen wären schön. sonstiges: Überschrift für beide Seiten "Mae Govannen" und am Ende der Seite "Mögen die Sterne für euch leuchten!"
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Do Apr 29, 2010 1:33 am
fruet mich das sie dir gefallen^^
nehme wieder Aufträge an!!!
stina09 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 115 Alter : 26 Howrse-Login : stina09 Anmeldedatum : 24.10.09
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Do Apr 29, 2010 7:04 am
Hier hast du deinen nächsten Auftrag :
Größe:So wie die Bsp. HGFarbe(es sind auch Farbverläufe möglich):grau Schriftfarbe:Türkis Schriftart:LeHavre Scrollfelderanzahl und die jeweilige Überschrift:4 Über mich, meine Zucht , Meine Verkäufe und Sonstiges
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an Do Apr 29, 2010 7:53 pm
coden kann ich net oo aba ich lass es mal von wem coden kenn eion paar^^ kein prob udn wasn mit bildern und brushes? thema würde mri auch als richtung reichen^^
Thema: Re: Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an So Mai 02, 2010 4:52 am
ich hätte auch einen auftrag für ein lay Größe:normal HGFarbe(es sind auch Farbverläufe möglich):von rot in lila Schriftfarbe:schwarz Schriftart:ist egal Scrollfelderanzahl und die jeweilige Überschrift:4(über mich,meine zucht,meine verkäufe,sonstiges) Bilder:am liebsten von shettys