Thema: Grafiken Service -> Erfahrung & schwere Aufträge . Sa Dez 31, 2011 12:04 am
Hallo,
Wenn ihr eine Grafik von mir kaufen möchtet oder einen Auftrag haben wollt,schaut in meine Galerie . & schreibt mir bei Interesse eine Pn auf Howrse.de ( lilly1000 )
Thema: Re: Grafiken Service -> Erfahrung & schwere Aufträge . Sa März 24, 2012 1:56 am
(:
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Grafiken Service -> Erfahrung & schwere Aufträge . Sa März 24, 2012 7:16 am
tut mir echt leid, wnn ich dich hier nerve, oder was schreibe was hier hergehört.. aber wenn du erfahrung hast mit dem erstellen von Layouts, könntest du mir dann meins Coden? iwi ist der code den ich habe fehlerhaft und wird nicht angezeigt, wäre total lieb von dir!
lg
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Grafiken Service -> Erfahrung & schwere Aufträge . Sa März 24, 2012 7:42 am
@ lul@: cairlinn hat da ne super anleitung... es kann sein, dass es nicht mehr angezeigt wird, weils mit der änderung alles verändert hat...
@ lilly: kannst du auch n paar bsp hierrein kopieren? der deutsche acc, auf dem ich grad rumhock hat ne forensperre...
Thema: Re: Grafiken Service -> Erfahrung & schwere Aufträge . So März 25, 2012 12:20 am
Hab ein paar rein gemacht , die weiße schrift sieht man leider nicht wegen dem weißen Hg vom der Internet-Seite. Sonst einfach-wenn möglich- in mein Forum schauen,dort gibt es viele weitere Beispiele.