Thema: Power Grafiken - Suche Aufträge Mo Jan 17, 2011 8:54 am
Haay ihr Lieben Da ich auf howrse etwas Hilfe gebrauchen könnte biete ich euch hiermit meinen Service an. Vorne weg gesagt: Bei der Bezahlung lasse ich sehr wohl verhandeln ;D Also besser gesagt so--->ihr macht mir einen Vorschlag, jenachdem wie euch die Grafik gefällt. Jedoch würde ich mich freuen wenn ihr wirklich danach geht wie sehr es euch gefällt ;D Denn für z.B. ein Layout, dass wirklcih hübsch ist, nur Beglückungswünsche zu kassieren finde ich nicht wirklich toll(Also wenn ich mit dem Preis gar nicht einverstanden bin sag ich es ;D)
soo gut genug geplabbert^^
-das Copyright der Layoute bleibt darafu stehen -ich hafte nicht für Bilder, welche von euch sind -die Preise bekommt ihr nicht zurück, falls euch die Grafik nicht mehr gefällt. -ich hab jederzeit das Recht einen Auftrag doch nicht zu machen(vorraussichtlich ich noch nichts dafür bekommen habe ;D)
-Layouts (inklusive das Coden, sofern du es nicht kannst ) -Avatar && Signaturen -Designs(VRH, oder so) -Banner etc. -Anderen schnickschnack (außer Felle)
Ich mache keine Felle
soo hier meine beispiele ;D Layouts:
Spoiler:
Spoiler:
Designs:
Spoiler:
Banner:
Spoiler:
Anderes:
Spoiler:
Ausgeschnittene sachen, etc.
Layout && Design
Spoiler:
Name: Größe: Brushes: Schrift: Farben: Anzahl der Textfelder/Frame: Überschriften der Textfelder/Frame: Größe der Textfelder/Frame: Bilder: Sonstiges:
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Mi Jan 19, 2011 6:39 am
Freu mich dass du mein erster "Kunde" (^ bist *.* hab mich auch gleich an deinen Auftrag gesetzt (= Weiß nicht was ich dazu sagn soll, ich habs jetzt nicht genau nach dem Beispiel oben gemacht, sondern nur ein paar Sachen teilweise übernommen etc. Die Schrift hab ich leider nicht auf meinem Computer (komisch dass die bei ca. 900 Schriftarten nicht dabei ist ...) Naja ich kann noch alles ändern, oder auch komplett neu machen ;D
Version 1 ;D
Version 2
Gast Gast
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Mi Jan 19, 2011 7:09 am
Danke *-* Was willste dafür? Die Schrift ist sogar besser Werde sogar später nochwas ''bestellen''
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Mi Jan 19, 2011 8:26 am
das ist ganz gleich (= ich glaub ich mach doch nochmal ein Formular xDD
Willst du irgendwas Speziellesdraf? und für was würdest du die Bilder denn gerne verwenden? Ein Rollenspiel, oder ein Forum wie hier^^ Soll es lieber traurig, mit wenig Farbe(so wie bei dem Bild von Leo) oder nicht so kalt sein?^^ Mit Rahmen, ohne? xDD
Gast Gast
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Mi Jan 19, 2011 8:29 am
Ich werde dir 100% was Zahlen So viel wie ich will ^^
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Mi Jan 19, 2011 8:31 am
okaay moment ;D ich stells oben gleich rein, magst du mirs dann auch noch schnell ausfüllen? Wie gesagt xDD ich freu mich wenn ud mir ne kleinigkeit geben möchtest ich will dir da aber keine Vorschriften machen (=
Gast Gast
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Mi Jan 19, 2011 8:38 am
Erste
AvatargGröße: geht 2 grössen (Howrse SoS und Grosse) Brushes: wie das erste beispiel - leo Schrift: wie das erste beispiel Schriftfarbe: wie das erste beispiel Schriftvariante(leuchtend, etc): wie das erste beispiel Rahmen: wie das erste beispiel Bildvariante(z.B. Dunkel, fröhlich, kalt, bunt, war...etc.): wie das erste beispiel Avatarbild: https://i.servimg.com/u/f35/15/55/92/40/p1300010.jpg
später kommen noch mehr Was brauchst du an SMG so?
EDIT: AvatargGröße: geht 2 grössen (Howrse SoS und Grosse) Brushes: wie beispiel eins - leo (liebe dieses Bild) Schrift:wie beispiel eins - leo Schriftfarbe: wie beispiel eins - leo Schriftvariante(leuchtend, etc): wie beispiel eins - leo Rahmen: wie beispiel eins - leo Bildvariante(z.B. Dunkel, fröhlich, kalt, bunt, war...etc.): kalt Avatarbild: https://i.servimg.com/u/f35/15/55/92/40/p1300011.jpg
AvatargGröße: geht 2 grössen (Howrse SoS und Grosse) Brushes: 3 Pferdebild Schrift: 3 Pferdebild Schriftfarbe:Rot Schriftvariante(leuchtend, etc): 3 Pferdebild Rahmen: ein passender Bildvariante(z.B. Dunkel, fröhlich, kalt, bunt, war...etc.): verliebt? Avatarbild:https://i.servimg.com/u/f35/15/55/92/40/p1300110.jpg
Signaturengröße Howrse SOS und Gross =) Brushes: herzchen Schrift: 3 Pferdebild (Text: I miss You) Text: 3 Pferdebild Schriftfarbe: Violette Rahmen: weiss Schriftvariante(z.B. leuchtend) leuchtend Signaturbild: https://i.servimg.com/u/f35/15/55/92/40/img_0111.jpg
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Mi Jan 19, 2011 9:00 am
Soo (= hab mich mal drangesetzt und verschiedene Versionen gebastelt^^ und dabei viel mir auf dass ich meinem Formular den Text vergessen hab .___. ich könnt mich selber hauen^^ naja ic wusste jetzt nich was du drauf wolltest also hab ich einfach mal Miroa draugeschrieben^^ kanns natürlich noch ändern ;D
Version 1
Version 2
Version 3
Version 4
Bei dem kleinen weiß ich die normale größe leider nicht, und so, kanns natürlich nochmal neu machen (=
Gast Gast
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Mi Jan 19, 2011 9:02 am
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Mi Jan 19, 2011 9:25 am
^^ hab grad eh nicht so viel zu tun, und da ich jetzt mit dem Duschen sowieso noch warten muss^^
Leider hat das mit dem schwarzen Rand(sowie bei Leo's) nicht funktioniert, dak onnte man gar nichts lesen...
Gast Gast
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Mi Jan 19, 2011 9:35 am
OMG ... wie schön *.* Die Bilder werden ja immer schöner ... jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches als Ava ... Jede Woche, abwechseln Nicht schlimm, sieht auch mit den anderen Arten hamma aus. Mit was Arbeitest du eigt?
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Mi Jan 19, 2011 9:54 am
Dankeschöön (=
an den Rest setzt ich mich morgen(=
Die Schrift mach ich mit Photoshop(hab da einfach viel mehr möglichkeiten^ und die Kraft der Farben etc. Mit Photo Scape(wobei ich manchmal mit Photoshop nochmal nachbearbeite (= )
Gast Gast
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Fr Jan 21, 2011 12:51 am
Hey haste Zeit? Will nicht stressen, kann aber nicht mehr warten -.- (Alle sagen das, die Bilder voll cool sind , stimmt auch)
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Mo Jan 24, 2011 11:40 pm
Tut mir leid, bin krank geworden <.< sitz seit donnerstag zuhause, aber jetzt gehts mir schon besser (= hab deinen Beitrag gerade erst gesehen, werd mich allerdings heute Abend dran setzten, geht das in Ordnung?
Och, und dankeschön (=
Gast Gast
Thema: Re: Power Grafiken - Suche Aufträge Di Jan 25, 2011 12:04 am
Jaja, =) kannst ja auch nichts dafür das du krank bist, bin froh das es dir wieder besser geht =)