Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 28 Howrse-Login : Jasi12 Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Ich bin neu und brauche Tipps !! Mi Apr 23, 2008 12:26 am
Hallo zusammen,
Ich bin ziemlich neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich mich hier zurechtfinde ?
Danke schonmal,
LG Jasi12
Jasi12 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 28 Howrse-Login : Jasi12 Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: Ich bin neu und brauche Tipps !! Mi Apr 23, 2008 12:31 am
z.b. wie kann ich den Fragebogen ausfüllen ?
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Ich bin neu und brauche Tipps !! Mi Apr 23, 2008 12:39 am
hallo,
du markierst dir den fragebogen und kopierst ihn hier rein.
mein tipp: nimm dir zeit, zeit und nochmals zeit. bestimmte sachen findest du hier ganz schnell da es hier sehr übersichtlich ist!
ich biete banner an - also falls du einen banner für deine zucht möchtest kannst du in die serviece ecke gehn oder diesem link folgen: *klick* ich mach dir gerne einen!
ich wünsch dir viel spaß hier !
lg magda
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin neu und brauche Tipps !! Mi Apr 23, 2008 12:40 am
Hey! Viel Spaß hier ♥ Genau des gleiche wollte ich grad schreiben, aber du warst schneller^^
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Ich bin neu und brauche Tipps !! Mi Apr 23, 2008 1:07 am
Herzlich Willkommen
Zeit nehmen ist ein wirklich guter Tipp. Lies dir die Beiträge hier im Forum durch, besonders die als wichtig markierten. Und probier ruhig mal ein paar Links aus, z.B. die rund um deinen eigenen Beitrag (alles, was in Schreibschrift geschrieben ist).
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Ich bin neu und brauche Tipps !! Mi Apr 23, 2008 7:55 am
Hi und Willkommen!
Da hast du ja gleich viel Hilfe bekommen. Und wenn du noch Themen und Antworten vermisst, scheue dich nicht, einen neuen Thread aufzumachen.
LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ich bin neu und brauche Tipps !! Mi Apr 23, 2008 8:44 am
HAllo und Willkommen!
Da du ja jetzt weisst, wie man den Fragebogen ausfüllt, würden wir uns freuen, dich ein bisschen naher kennenzulernen. Und wenn du Fragen hast zum Forum oder zu Howrse, nur raus damit!
Gruss Fleur
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Ich bin neu und brauche Tipps !! Sa Apr 26, 2008 7:55 am
Hey! Auch ich sage schon mal Hallo! Ich hoffe du findest nochmal hier hin um dir deine Tipps abzuholen