Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

HILFEEEEEEEEEEE!! wie geht das?

Nach unten 
AutorNachricht
LiSa lov
Gast

HILFEEEEEEEEEEE!! wie geht das? Empty
BeitragThema: HILFEEEEEEEEEEE!! wie geht das?   HILFEEEEEEEEEEE!! wie geht das? Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 8:25 am

haii
ich habe ein problem , naja kein problem aber ich muss das wissen :

in den pv's sehe ich oft fohle oder pferde mit 9 sternen!! aber wie kriegen die das hi , so viele sterne zu bekommen , ich hatte bis jetz nur weniger als 3 stück!!!! echt ..... und nochwas: was hat man davon , wenn man eien xantos ( we auch immer man das schreibt) streichelt?????

also bitte niht hier schreiben , da ich es nie wiede finde , btte bei howrse unter amsel1296 melden
ich freue mich auf antworten
glg amsel
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

HILFEEEEEEEEEEE!! wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: HILFEEEEEEEEEEE!! wie geht das?   HILFEEEEEEEEEEE!! wie geht das? Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 8:27 am

Nur weil dir nach 10 Minuten noch keiner geantwortet hast, musst du nicht einen neuen Thread aufmachen. Und zum Wiederfinden musst du nur einen vernünftigen Titel angeben, den hat dein anderer Thread auch. So schnell verschwindet der nun auch wieder nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731

HILFEEEEEEEEEEE!! wie geht das?
Seite 1 von 1