Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wettbewerbe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PaintPau
Gast




Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Wettbewerbe   Wettbewerbe Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 4:26 am

Meine Fragen:
Wenn ich bei den Wettbewerben mein RZ-Namen eingebe finde ich meine Wettkämpfe nicht... Warum?
Bei einem Rennen ist mein pferd angemeldet, warum kann ich es jetzt nicht mehr ändern? Was mach ich da jetzt?
Wie pushe ich die Wettkämpfe mit göttlichen Pferden?
Was muss man machen damit einem ein Xanthos nicht wegläuft... Ist da was besonderes zu beachten?

Danke
Nach oben Nach unten
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe   Wettbewerbe Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:07 am

1) Schau mal, ob der Wetti schon stattgefundenhat, und ob dein Pferd genügend FK hat
2) Erläutere diese Frage doch bitte nochmal^^. In meiner Interpretation verstehe ich, du möchtest dein Pferdi aus dem Wetti entferenen? Nun das würde natürlich nicht gehen.
Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten zwinker
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe   Wettbewerbe Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:45 am

1. wie gesat, schau ob deine wettkbewerbe eröffnet sind (beim RZ beim jeweilien WB nachschauen), und ob dein pferd auf in der FK spanne liegt (mindestens wieviel angegeben ist... höchstens das doppelte)
2. das ist eine neue änderung, die eigentlich schon seit ein paar wochen angekündigt ist. einfach immer wieder mal im gameplay und eventforum die obersten threads lesen, da wird einem viel klar^^
3. also erstens musst du mal ein göttliches pferd haben XDD danach einfach den WB für alle Rassen öffnen und schauen, dass die FK stimmten (bei einem barrel mit Snow 360% tempo zb mindestens 170 %). wenn du keines hast kannst du nur hoffen.
4. es ist nirgends je was davon geschrieben gewesen, das xanthoi davon laufen zwinker du verwechselst das mit den Sleipniren. Diese läufen nach einem monat inaktiven account oder 1 woche nicht pflegen bei aktiven account davon.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe   Wettbewerbe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstattung für Wettbewerbe / Eignung für Wettbewerbe
» Wettbewerbe?
» wettbewerbe im RZ
» Wettbewerbe ?
» Wettbewerbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: