Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 29 Howrse-Login : Escape Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] So Mai 11, 2008 9:59 pm
@ powergirl****: ich hab mal zwei verschiedene versucht falls sie dir nicht gefallen kann ich gerne noch welche erstellen
powergirl**** Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 30 Howrse-Login : powergirl**** Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Mo Mai 12, 2008 10:21 pm
die sind klasse!
Selina M. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 27 Howrse-Login : Selina M. Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Mi Mai 14, 2008 11:36 pm
Name: Selina Name auf Howrse: Selina M. E-Mail: selinamaehler@hotmail.de
Art der Grafik: animierter Banner Größe der Grafik: egal Aufschrift: Paintzucht Sonstige Aufschrift: Ρaīntīng~Нοrses Special [animiert, Brushes,...]: animiert und brushes evt. Schriftart und Schriftgröße: egal Hintergrundfarbe [auch Codes]: 66F0F0 oder FF6699 Frames [bei Layouts]: Art der Bilder [Pferde: howrse.de, echte | Stars,...]: bei der ersten Seite ein echtes PaintHorse und bei der zweiten Seite ein Paint (ausgewac Bilder [für howrse.de können auch die Pferdenamen angegeben werden]: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=552453 Bilderquelle: http://www.veign.com/blog/uploaded_images/photoshop-brushes-760812.jpg oder slawik.com
danke schon mal im Voraus
LG Selina
Escape Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 29 Howrse-Login : Escape Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Fr Mai 16, 2008 8:17 pm
Sry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte ein wenig Stress und konnte leider nicht so oft on, aber jetzt bin ich wieder da
Du hast bei Art der Bilder angegeben, dass du ein ausgewachsenes PaintHorse von howrse.de möchtest, allerdings hast du bei den Bildern einen Link zu einem Fohlen angegeben. Welches Bild soll ich denn nun nehmen? Ein ausgewachsenes oder ein Fohlen?
Pferdefreundin19 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Sa Mai 17, 2008 12:36 am
ich möchte gerne einen banner ! farben gold un rot rasse araber! aufschrift:Araberzucht(wenn es wechselt dann):by Pferdefreundin19! die araber sollten die farbe fuchs un schimmel haben! lg Pf19
Escape Neues Mitglied
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Sa Mai 17, 2008 11:42 pm
wäre toll, wenn du das formular ausfüllen könntest, wäre leichter für mich^^
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Di Mai 20, 2008 2:27 am
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] So Mai 25, 2008 1:05 am
So okay?
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Mo Mai 26, 2008 3:59 am
wo is es?
Escape Neues Mitglied
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Di Mai 27, 2008 3:05 am
habs bereits reingestellt^^ über deinem Beitrag ist der Banner
falls er nicht funktioniert dann hier der Link: Dein Banner
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Di Mai 27, 2008 6:16 am
wenn ich es anklicke is es nich da!
pepsi&co Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 25 Howrse-Login : pepsi&co Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Do Mai 29, 2008 5:20 am
Name:pepsi&co Name auf Howrse:pepsi&co E-Mail:maximilian@lissy.de Homepage:/
Art der Grafik:weiß net(a) Größe der Grafik:weiß net? Aufschrift:Meine Seite Sonstige Aufschrift:so Zuchtstuten,Deckhengste... Special [animiert, Brushes,...]:oben bitte ein Paar Pferde evt. Schriftart und Schriftgröße:Girly Schrieft pls Hintergrundfarbe [auch Codes]:Hellorange Frames [bei Layouts]:was ist das??? Art der Bilder [Pferde: howrse.de, echte | Stars,...]:ein Paar Anderlusier Bilder [für howrse.de können auch die Pferdenamen angegeben werden]: Bilderquelle: Howrse [code]
möchte pls ein Layuot!
Zuletzt von pepsi&co am Fr Mai 30, 2008 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Do Mai 29, 2008 11:44 am
Hi,
das ist Mod-Smilies-Klau! Was hätte es denn heißen sollen?
LG
pepsi&co Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 25 Howrse-Login : pepsi&co Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Fr Mai 30, 2008 7:42 pm
pepsi&co schrieb:
Name:pepsi&co Name auf Howrse:pepsi&co E-Mail:maximilian@lissy.de Homepage:/
Art der Grafik:weiß net(a) Größe der Grafik:weiß net? Aufschrift:Meine Seite Sonstige Aufschrift:so Zuchtstuten,Deckhengste... Special [animiert, Brushes,...]:oben bitte ein Paar Pferde evt. Schriftart und Schriftgröße:Girly Schrieft pls Hintergrundfarbe [auch Codes]:Hellorange Frames [bei Layouts]:was ist das??? Art der Bilder [Pferde: howrse.de, echte | Stars,...]:ein Paar Anderlusier Bilder [für howrse.de können auch die Pferdenamen angegeben werden]: Bilderquelle: Howrse [code]
möchte pls ein Layuot!
Escape Neues Mitglied
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Fr Mai 30, 2008 10:20 pm
Sry, bitte zuerst lesen, dann einen Auftrag geben. Habe bereits auf der 1. Seite in den Text geschrieben, dass ich keine Howrse-Layouts mache.
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Mo Jun 02, 2008 6:32 am
es is nich zu sehen<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Escape Neues Mitglied
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Di Jun 03, 2008 1:07 am
Sry, aber es ist drin, das müssten die anderen Mitglieder auch sehen. Mehr als den Link zur Grafik reinstellen kann ich ja schließlich auch nicht
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Di Jun 03, 2008 2:03 am
ich kann es sehen *anmerk* sieht gut aus escape
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Di Jun 03, 2008 2:12 am
mein cumputer spinnt bestimmt!ich she es nich(das is dumm gesicht!)
kannst du den code nich geben??dann kann ich rein machen aber ohne code will mein profil nich!irgenntwie dumm.....
edit: bitte benutze nächstes mal selber die editierfunktion
lg Princess
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Di Jun 03, 2008 4:04 am
Hallo, ich bräuchte auch nochmal einen animierten Banner :
Name: Laura Name auf Howrse: lauri11 E-Mail: / Homepage: /
Art der Grafik: animierter Banner Größe der Grafik: / Aufschrift: ZVDHZ - Zentraler Verein der Howrse-Züchter Sonstige Aufschrift: Dt.Reitponys , Paints und Co. Special [animiert, Brushes,...]: animiert , Brushes evt. Schriftart und Schriftgröße: egal Hintergrundfarbe [auch Codes]: hellblau Frames [bei Layouts]: Art der Bilder [Pferde: howrse.de, echte | Stars,...]: echte Pferdebilder Bilder [für howrse.de können auch die Pferdenamen angegeben werden]: siehe oben Bilderquelle: egal
Danke
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Mi Jun 04, 2008 5:10 am
was für ne editierfunktion?sorry was nich was das is!
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos] Do Jun 05, 2008 2:36 am
bei deinen Beiträgen steht über ihm "editieren" ,da kannst du dein Beitrag editieren ,also ändern.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos]
Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos]