Thema: RubyBaby stellt sich vor Fr Jan 01, 2010 5:33 am
Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich mich bei howrse angemeldet, und weil meine Alterungspunkte jetzt alle sind und ich bis morgen warten muss, hab ich mich inzwischen mal hier angemeldet. Mein Username bei howrse ist, genau wie hier, RubyBaby, und mein Pferd heißt passenderweise Ruby. Ich hab mich am 29. Dezember angemeldet, Ruby (ein Paint Horse) ist jetzt drei Jahre alt, und ich hab schon einige Ziele erreicht:
Jetzt noch ein bisschen was zu mir: Ich heiße Kathi, bin 16, wohne bei Hildesheim, und habe eine Katze und vier Meerschweinchen. Mit Pferden kenne ich mich eigentlich nicht so aus, aber was soll's.
Thema: Re: RubyBaby stellt sich vor Fr Jan 01, 2010 6:46 am
Gegrillte Kakerlaken?
Negrodings: Ja, darf man... Das ist ein Lied. https://www.youtube.com/watch?v=J7NmFysw5Yc
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Katharina (Kathi) Wohnort: bei Hildesheim Hobbies: lesen, meine Freunde, meine Tiere Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Zebra Lieblingsfarbe: türkis Lieblingsspeise: Erdbeeren Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Die Simpsons Haustier: Katze, vier Meerschweinchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch einen Thread auf meerschweinforum.de Was gefällt dir an Howrse? vieles... keine Ahnung, hehe Was gefällt dir an Howrse nicht? dass man erst mal x Tage angemeldet sein muss, um weiter zu kommen, dass manches so kompliziert ist ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ich hab "howrse Ziele" bei Google eingegeben ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... eine Katze Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... eine weiße Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Muss ich mir jetzt einen aussuchen? O.o Ich kenne die ja alle gar nicht.
LG, Kathi
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: RubyBaby stellt sich vor Fr Jan 01, 2010 9:10 am
Mmh, heute gibts gegrillte Kakerlaken, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
Das mit den kakerlaken steht bis zum 6.1. vor allen meinen Beiträgen, das ist von dem Spiel Duck, duck, goose, DARE
Thema: Re: RubyBaby stellt sich vor Fr Jan 01, 2010 10:42 pm
Wobei ich im Moment echt am Überlegen bin, ob ich mein Spiel nicht neustarten soll... wenn man sich hier die Trainingspläne und Spielpläne für Fohlen etc. so anguckt O.o
Was meint ihr?
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: RubyBaby stellt sich vor Sa Jan 02, 2010 1:40 am
Hallo und willkommen erstmal, RubyBaby!
also ich kann dir nur sagen, ich hab erst nach einem halben jahr, angefangen, den fohlenspielplan zu verwendetn, und ich glaube, so unerfolgreich bin ich schlussendlich nicht in howrse^^ Du hast alle zeit der Welt, noch trainingpläne auszuprobieren^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: RubyBaby stellt sich vor Sa Jan 02, 2010 11:04 pm
Hallo und herzlich Willkommen!
ICh würde auch nicht neu starten. "Benutz" dein erstes Fohlen dazu, einen Salzstein zu finden (falls du noch keinen hast) und alle "Anfängerfehler" zu machen, die man so macht. Dann kannst du immer noch für deine nächsten Pferde auf Fohlenspiel- und Trainingspläne zurückkommen.