Thema: Re: Banner , Layouts und Co. (C) by Farbenkleckse [kostenlos] So Jul 06, 2008 8:31 am
Hallo, ich hätte gerne einen Banner für mein Zucht-Forum!
Formular für Banner Hintergrundfarbe : so braun, rötliche oder sandige töne... Schriftfarbe * : Schwarz oder andere, was dazu passt Aufschrift * : Deutsches Reitpony Zuchtpartnerschaft Rasse : DRPony
Vielen Dank schon mal im vorau
Geoffroy Gast
Thema: Howrse Banner So Jul 20, 2008 7:14 am
hi, ihc kapier einfach net wie man solche banner macht, einfache, weis ich wie sie gehen aber ich möchte doch etwas geschmackfolleres, wie gehen die ?? könnt ihr mir bitte in howrse eine mail schicken ?? pls!!! (geoffroy) ise bb hel
sabrina- Gast
Thema: Re: Banner , Layouts und Co. (C) by Farbenkleckse [kostenlos] So Jul 20, 2008 11:21 pm
Supper Banner usw.1
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Banner , Layouts und Co. (C) by Farbenkleckse [kostenlos] Mo Jul 21, 2008 6:17 pm
Danke sabrina-
Bitteschön Sline , hier ist dein Banner :
Sabrina-21298 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Banner , Layouts und Co. (C) by Farbenkleckse [kostenlos] Mo Jul 21, 2008 10:30 pm
Hintergrundfarbe * : Rosa Schriftfarbe * : Was dazu Passt Schriftart : Egal Design: Bilder ( ) Bildleiste ( ) Porträit ( ) mehrere Bilder Bild/er * [von Howrse oder echte] : Howrse Rasse : Dt Reitpony Hauptüberschrift [Welcome ... , Willkommen in meinem Profil ect.] : Ja Unterüberchriften *News , Stuten , Hengste , Verkaufs Pferde [bitte wählen]
blackstute Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 25 Howrse-Login : blackstute Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Banner , Layouts und Co. (C) by Farbenkleckse [kostenlos] Mi Sep 03, 2008 9:30 pm
Formular für Pferdevisitenkarte Hintergrundfarbe :grün(hell) oder * Hintergrundbild : bestimmtes ** ( ) egal ( ) Schriftfarbe * :dunkelgrün Schriftart :verschnörkelt Pferdename * :Qassam Waheema Rasse * :Hannnoveraner(Einhorn!!!) Farbe * :Hellbrauner Größe :167 cm Mutter :Bondgirl Vater : Kirsch-Vaniller
Thema: Re: Banner , Layouts und Co. (C) by Farbenkleckse [kostenlos] Mo Okt 06, 2008 3:41 am
Hallo, sieht ja echt supi aus was du da machst so dann hätt ich auch gern mal ein Layout
Hintergrundfarbe * : schwarz Schriftfarbe * : helllila oder Fuchsia (so eine Farbe wie die Blume, hellrot/dunkelrosa) Schriftart : verschnörkelt Design ( ) Bildleiste ( ) Porträit (X) mehrere Bilder Bild/er * [von Howrse oder echte] : echte, sollen steigende sein und galoppierende am liebsten schwarz oder so Mausgraue, und vllt ein paar in der Wüste, es kann aber auch sehr gern 1 Bild von einem sehr schönen stehenden araber sein (sollen nicht schräg sein, ganz normal, und möglichst viele) Rasse : Araber Hauptüberschrift [Welcome ... , Willkommen in meinem Profil ect.] : Willkommen Unterüberchriften * [bitte wählen]
Über mich (X) Meine Zucht ( ) Meine Pferde [ideal für Züchter mit wenig Pferden] : Deckhengste (X) Zuchtstuten (X) Nachwuchs ( ) Verkauf ( ) Meine Projekte (X) Link ( )
Texte [für Über mich , Meine Zucht , Deckhengste , Zuchtstuten , Nachwuchs und meine Projekte] : Über mich: Schön das ihr mal vorbeischaut, ich zücht hier einigermaßen erfolgreich Araber. Leider habe ich letzter Zeit nicht mehr soviel Zeit gehabt vorbei zuschauen, vorallem wegen Schule und weil ich mit meinen Freunden öfters weggehe. Nebenbei züchte ich noch Hannos, Paints und Hörnchen der Rasse Paint und Neufundlandpony. Meine Deckhengst: Hadban 416.66 Mein Zuchtstuten: Beauty Devil Windy Day Red Dusk Dark Fog Meine Projekte:Ich trainiere euch gerne eure Pferde aus, wenn ihr keine Zeit oder keine Lust habt sie zu trainieren, vor allem auf den 100 Blup. Die Pferde sind mit ca. 15 Jahren austrainiert (bei Arabern). Natürlich kostet das auch ein bisschen, wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN und sagt gleich noch eure Preisvorstellung. Je nach dem wie lang das Pferd bei mir bleibt sage ich euch dann ob der Preis ok ist. Zurzeit trainiere ich: Amercian Hope von mara-bo
vielen Dank, lass dir ruhig Zeit damit, hauptsache es wird schön
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Banner , Layouts und Co. (C) by Farbenkleckse [kostenlos] Mo Okt 06, 2008 6:14 am
Kannst du mir einen Banner mit Link zu meinem Forum machen ?? Also so soll er aussehen:
Größe, ähm so wie meine Signatur Aufschrift: Der Einhornzuchtverband von Cocada12 Hintergrund:Egal,was eben gut dazupasst,bitte mit eventuell Einhorn im Hintergrund Link: http://unicornzv.forumieren.com/
Bitte, also mit so einem Code, da ich es für howrse.de verwenden will, wenns geht
Gast Gast
Thema: Re: Banner , Layouts und Co. (C) by Farbenkleckse [kostenlos] Fr Okt 17, 2008 9:24 am
Formular für ´festes´Layout Hintergrundfarbe * :Blau Schriftfarbe * : hellblau Schriftart : schreibschrieftart Design ( ) Bildleiste ( ) Porträit ( ) mehrere Bilder(ja) Bild/er * [von Howrse oder echte] : howrse Rasse : Friese,Andalusier Hauptüberschrift [Welcome ... , Willkommen in meinem Profil ect.] : Willkommen auf der seite von reitpony03 Unterüberchriften * [bitte wählen]
Über mich (ja ) Meine Zucht ( ja )
hoffe es geht Meine Pferde [ideal für Züchter mit wenig Pferden] : ja Deckhengste ( ja) Zuchtstuten (ja ) Nachwuchs (ja ) Verkauf ( ja) Meine Projekte (nein ) Link ( nein)
Timmy Skywalker Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Banner , Layouts und Co. (C) by Farbenkleckse [kostenlos] Di Okt 21, 2008 8:02 am
Hintergrundfarbe * :Tiefes dunkelblau so abgrundmäßig Schriftfarbe * : Hellbllau Schriftart : lesbar aber nicht schlicht Design ( ) Bildleiste ( ) Porträit ( ) mehrere Bilder( ja) Bild/er * [von Howrse oder echte] : echte Rasse :Araber am bsten so : Bild1 Brauner gloppierender araber, bild2 weißer araber, bild3 schwarzer steigender araber kannst aber auch andere bilder nehmen ist mir egal Hauptüberschrift [Welcome ... , Willkommen in meinem Profil ect.) Wyrda Du Arabia Unterüberchriften * [bitte wählen] ... Like A Dragon In The Air und dann ganz klein by de lá Mondier
Über mich (ja ) Aber erst unten Meine Zucht ( ja ) Meine Pferde [ideal für Züchter mit wenig Pferden] :nein Deckhengste ( ja) Zuchtstuten (ja ) Nachwuchs (ja ) Verkauf ( ja) Meine Projekte (nein ) Link ( nein) Nach oben Nach unten wenn möglich gerne Nutzerprofil anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger nein
ich weiß das sind hohe erwartungen aber ich vertraue dir
drawberr Gast
Thema: Layouits Di Jan 13, 2009 6:23 am
Ich habe eine Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte mir jemand ein Araber Layourit machen ? BITTE !!!! BITTE !!!!
Noeli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 28 Howrse-Login : Noeli Anmeldedatum : 16.10.08
Thema: Re: Banner , Layouts und Co. (C) by Farbenkleckse [kostenlos] Do Jan 29, 2009 6:14 am
Hallo, kannst du mir so eines machen???Bitte!
Hintergrundfarbe: Schwarz Schriftfarbe: Grelles Grün Schriftart : Kursiv und Fett am besten Design (Pferde) Porträit (hoch) mehrere Bilder( Ja!) Bild/er * [von Howrse oder echte] : ECHTE!Und Painthorseeinhörner! Rasse : Painthorse(einhörner) Hauptüberschrift [Welcome ... , Willkommen in meinem Profil ect.] : Willkommen auf Noeli`s Profil! Unterüberchriften * Meine Hörnchen-Zucht
Über mich (ja) Meine Zucht (ja) Meine Pferde [ideal für Züchter mit wenig Pferden] :Ja bitte! Deckhengste (ja) Zuchtstuten (ja) Nachwuchs (ja) Verkauf (ja) Meine Projekte ( nein)
Noeli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 28 Howrse-Login : Noeli Anmeldedatum : 16.10.08
Thema: Layout! Do Jan 29, 2009 6:20 am
Hallo, kannst du mir so eines machen???Bitte!
Hintergrundfarbe: Schwarz Schriftfarbe: Grelles Grün Schriftart : Kursiv und Fett am besten Design (Pferde) Porträit (hoch) mehrere Bilder( Ja!) Bild/er * [von Howrse oder echte] : ECHTE!Und Painthorseeinhörner! Rasse : Painthorse(einhörner) Hauptüberschrift [Welcome ... , Willkommen in meinem Profil ect.] : Willkommen auf Noeli`s Profil! Unterüberchriften * Meine Hörnchen-Zucht
Über mich (ja) Meine Zucht (ja) Meine Pferde [ideal für Züchter mit wenig Pferden] :Ja bitte! Deckhengste (ja) Zuchtstuten (ja) Nachwuchs (ja) Verkauf (ja) Meine Projekte ( nein)
pfredefa Gast
Thema: layouts Mi Mai 13, 2009 4:14 am
weiß hier jemand wo man layout-html code herbekommt?
Julia224 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 677 Alter : 27 Howrse-Login : Julia224 Anmeldedatum : 15.05.09
Thema: Re: Banner , Layouts und Co. (C) by Farbenkleckse [kostenlos] Fr Mai 15, 2009 2:47 am