Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Do Feb 25, 2010 6:25 am
*SCHUB*
Momo2007 Teenager
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 26 Howrse-Login : troy7 Anmeldedatum : 22.12.09
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Do Feb 25, 2010 7:30 am
hay,
ich dachte du mööchtest unbedingt ein Aufr´trag jetzt oder nie hier einer von mir
Größe : Maximal 500 pixel breit und 200 pixel hoch Überschrift: / Farbe: ZartrosA Schriftfarbe: Lila (nicht zu knallig) Text: Ich bin ein leidenschaftlicher Schwarzmarktgestände Sammler Verzierungen (Brushes..) : Ja , Einen Rahmen und sterne oda sowas Bilder : Ein Paar SMG bilder (ausschneiden?) Sonstiges: EIg nichts
Freue mich das ich die erste bin die ein Banner von dir bekommt
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Fr Feb 26, 2010 6:11 am
*schub*
klar ;D
normal :
animation :
ClubNoir Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 32 Howrse-Login : ClubNoir Anmeldedatum : 26.02.10
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Fr Feb 26, 2010 8:34 am
Hey, hast du vielleicht Lust auch noch einen Avatar für mich zu machen?
Text: ClubNoir Schriftfarbe: Türkis Farbe: Blaugrautönig Verzierungen (Brushes..) : Vielleicht Blitze... oder Regentropfen? Geht dass? Sonstiges: kann man da irgendwie so eine Gewitter-Blitz-Animation draus machen?
Wenn dass nicht geht, ist dass auch nicht schlimm Bin etwas anspruchsvoll:) Was möchtest du denn dafür haben?
Momo2007 Teenager
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 26 Howrse-Login : troy7 Anmeldedatum : 22.12.09
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Fr Feb 26, 2010 10:21 pm
Könntest du bitte die schrift ändern sonst ist es gut
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Sa Feb 27, 2010 11:13 am
ja , das ist doof. ich habe es nochmal in avatargröße abgeändert
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Sa Feb 27, 2010 11:48 pm
Hi! Ich Hätte eine Ava-auftrag Für dich!:
Text:Wölfe-Geschöpfe der Nacht! Schriftfarbe:-Weiss-Blinkend (wenns geht!) Farbe:Schwarz Verzierungen (Brushes..) : Ein Vollmond und ein wolfskopf wären Gut! Sonstiges:Blitze und/oder Wolken,die Den Mond verdunkeln Ich Hoffe,ich stelle Nicht Zu Hohe Ansprüche! Glg;Momomi! Alias Momomimi und SchwarzeWoelfin! Nein,Bin Kein multi! Sind meine Nicks von Howrse und Folge den wölfen! (Ich weiss,ich bin Wolfverrückt!)
ClubNoir Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 32 Howrse-Login : ClubNoir Anmeldedatum : 26.02.10
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. So Feb 28, 2010 4:02 am