Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Fr März 05, 2010 2:23 am
Jawoll! Das gefällt mir! Juppiiiiiie! Aber es muss 120x120 maximalgrösse haben,es ist aber 150x150 gross! Kannst du es verkleinern? GlG,Momo
Zuletzt von Momomi! am Fr März 05, 2010 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Fr März 05, 2010 5:34 am
Größe(Höhe/Breite) : 650 x 1000 Farbe des Layout : blau , hell , so wolkenartig blau weiß mit sternen Überschrift : Willkommen bei Billy Schriftfarbe der Überschrift : Dunkelblau Textfelder (Anzahl) : 5 Überschriften der Textfelder :Über mich , Meine Zuchten , Meine Pferde, News ,Bilder Bilder :slawik,araber , schimmel Verzierungen (Brushes ...) : schnörkel und die sterne halt Sonstiges : mit code wenn möglich
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Fr März 05, 2010 5:51 am
Hi! ich Hab nen Lay-auftrag!!! Höhe:700 Breite:500 Farbe(n):Scwarz-auf der einen seite_ Weiss auf der anderen Was soll oben stehen?: Black and White-Welcome at Momomimi`s Page! Wie viele Textfelder?:10 Breiiiiiiite Scrollis! Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?):1.News,2.Verkäufe,3.Stuten,4.Hengste,5.Fohlen,6.Decksprünge,7.ZG,8.SMGs,9.Sonstiges,10.Über mich Farbe der Textfelder:Auf der weissen Seite Schwarz,auf der Schwarzen seite weiss Bilder (entweder selbst aussuchen oder genau beschreiben was drauf sein soll, auch den Hintergrund, sonst gefällt es euch vielleicht nicht): Hintergrund:auf der schwarzrn Seite weisse Sterne und Peace-Zeichen,auf der Weissen seite schwarze Sterne und Peace-Zeichen,nicht in den scrollboxen! Bilder: Auf der weissen Seite Friesen im Galopp und im steigen,ohne hintergrund!,auf der Schwarzrn Seite irgendwelche Weissen Pferde,auch im Galopp und im Steigen! Art und Farbe der Brushes:Was sind Brushes? Egal. Auf der schwarzen Seite Weiss,auf der weissen Seite Schwarz. Art und Farbe der Schrift:Überschrift: Auf der weissen Seite Schwarz,auf der schwarzen seite weiss,so auch bei den Scrollis! Zusätze:ist coden Möglich?
Ich hoffe,ich bin nicht ZU anspruchsvoll:) wenn ja,ich zahl auch gern was! GlG,Momo! PS: Das ist von ner anderen Seite Kopiert,da wurde mir einfach net Geantwortet! Hast nen Stammgast!
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Fr März 05, 2010 8:22 am
ok , dann warte ich noch bis morgen !
Gast Gast
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Sa März 06, 2010 3:18 am
hi machst du das layout noch? Wenn ja dann lieber lila und nicht wolkig blau!
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. So März 07, 2010 8:13 am
sorry , sorry an alle ich war über's WE weg.
@Momomi okay ich setz mich morgen daran , heute abend ist das zu stressig. @barnie an dein Lay setz ich mich heut' noch daran. @Luna , dein Lay wird auch heut' noch fertig @Lele1 ja garkein Problem , dazu musst du aber das Formular ausfüllen.
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Fr März 12, 2010 6:03 am
So es tut mir total Leid , dass ich ich in letzter Zeit nicht gemacht habe. So also @barnie01 ich würd' dir sehr gerne ein Layout machen , dann müsstest du mir aber ein Bild mit einer Box und die Quelle geben , denn ich kenn nur Bilder die Urheberrechtlich geschützt sind. @Luna172 ja klar.
@alle anderen die mir einen auftrag gegeben haben : könnt ihr mir den nochmal schicken , ich habe keinen überblick mehr sorry
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Fr März 12, 2010 6:12 am
mir ist egal was du rauftust und wenns nur Howrse bilder oder ein Pferd auf der weide ist , hauptsache ich bekomme es bald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Fr März 12, 2010 8:18 am
sorry , hier :
Gast Gast
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Fr März 12, 2010 9:01 am
Meins sieht klasse aus,aber ich hätte noch eine letzte Bitte : Die Brushes bitte weiß und die Überschrift auch und in einer anderen Schrift dann ist es top!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS.