Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. So März 14, 2010 11:03 am
@!!Leni!! : sorry habe ich nicht gesehen , ist schön geworden , kannst du mir den Code dazu geben ?
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Mo März 15, 2010 12:03 am
Huhu! Ok,ich hab den Lay auftrag hier nochmalfür dich!! ich Hab nen Lay-auftrag!!! Höhe:700 Breite:500 Farbe(n):Scwarz-auf der einen seite_ Weiss auf der anderen Was soll oben stehen?: Black and White-Welcome at Momomimi`s Page! Wie viele Textfelder?:10 Breiiiiiiite Scrollis! Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?):1.News,2.Verkäufe,3.Stuten,4.Hengste,5.Fohlen,6.Decksprünge,7.ZG,8.SMGs,9.Sonstiges,10.Über mich Farbe der Textfelder:Auf der weissen Seite Schwarz,auf der Schwarzen seite weiss Bilder (entweder selbst aussuchen oder genau beschreiben was drauf sein soll, auch den Hintergrund, sonst gefällt es euch vielleicht nicht): Hintergrund:auf der schwarzrn Seite weisse Sterne und Peace-Zeichen,auf der Weissen seite schwarze Sterne und Peace-Zeichen,nicht in den scrollboxen! Bilder: Auf der weissen Seite Friesen im Galopp und im steigen,ohne hintergrund!,auf der Schwarzrn Seite irgendwelche Weissen Pferde,auch im Galopp und im Steigen! Art und Farbe der Brushes:Was sind Brushes? Egal. Auf der schwarzen Seite Weiss,auf der weissen Seite Schwarz. Art und Farbe der Schrift:Überschrift: Auf der weissen Seite Schwarz,auf der schwarzen seite weiss,so auch bei den Scrollis! Zusätze:ist coden Möglich?
und ich hätte nochn Lineart auftrag,muss nur noch das Bild hosten!
Ich hoffe,ich bin nicht ZU anspruchsvoll:) wenn ja,ich zahl auch gern was! GlG,Momo! PS: Das ist von ner anderen Seite Kopiert,da wurde mir einfach net Geantwortet! Hast nen Stammgast!
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Mo März 15, 2010 12:29 am
So,das ist das Bild!
Quelle: bei Google Pferde eingegeben:)
Zuletzt von Momomi! am Mi März 31, 2010 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Do März 18, 2010 5:54 am
hay kannst du mir mein layout vllt codieren? bitte per Pn melden
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Mo März 22, 2010 5:29 am
@Leni: Bitte KEINE slawik-Bilder in mein Lay! Ist das okay? Kein Bock geld zu blechen... Sind ja neuerdings auf Howrse verboten... *drei-stunden-vor-mich-hin-grummel*
Ceilewyn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 30 Howrse-Login : Ceilewyn Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. So Sep 19, 2010 12:39 am
Hi, hätte da auch noch einen Layout- Auftrag, falls du noch da bist, hab gesehen ,dass der letzte Beitrag im März war...
Höhe/Breite: 650 x 1000 Farbe des Layouts: braun, kannst du auch als Hintergrund ein Bild nehmen? http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS7pfEJ2aw1yyyrJeZRVpNXUno3CrFK5jjZ_HemqQ0qBPYsBgY&t=1&usg=__LIpsD-erssdIM96CHCuy2p7TkSI=
Überschrift: Willkommen in Elurien Farbe der Überschrift: tannengrün Textfelder: 5 Überschriften der Textfelder: Über mich, Meine Zuchten, Meine Pferde, Verkauf, News Bilder: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGu1QLqSwPcMmMzaQ6lSAnXrwwXz52XNRE4IcZDJNpgYev1Ss&t=1&usg=__HrsIEwZ7cwWhaTu5G0zxBiKXVzQ=
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 25 Howrse-Login : Corsa Anmeldedatum : 25.09.10
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Sa Okt 23, 2010 1:05 am
hi also ich mag einen animierten avatar: Text:Hi,ich bin Jenie.Auf das andere bild kommt dann:Ich mache Felle. Schriftfarbe:egal Farbe:Grün Verzierung:egal Sonstiges:ein Pferde bild
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS. Sa Okt 23, 2010 1:33 am
ÄHm Google&Slawik ist verboten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Layouts , Banner und Avatare KOSTENLOS.