Layouts!
Autor Nachricht xxbentexx Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64Howrse-Login : xxbentexxAnmeldedatum : 03.01.10 Thema: Layouts! So Jan 03, 2010 9:23 am Ich biete Layouts gratis!
Ich habe einfach meinen Spaß daran, welche zu machen und nix vor, daher...
Wenn jemand eines möchte, einfach schreiben
Am besten auch, wie er/sie es sich vorstellt
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Madame Cheval Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 179Howrse-Login : Madame ChevalAnmeldedatum : 17.10.09 Thema: Re: Layouts! Mo Jan 04, 2010 7:51 am Heii Würdest du mir ein Layout machen?? Soll ich schreiben was, wie?? Melde dich in howrse mein Login ist Madame Cheval. glg
Ladenea Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 14Howrse-Login : LadeneaAnmeldedatum : 12.01.10 Thema: Re: Layouts! Di Jan 12, 2010 2:48 am Kannst du mir ein Layout machen? Mir ist egal wie es aussieht, hauptsache es sind Pferde drauf! Lg Ladenea (Auch bei Howrse mein Login)
xxbentexx Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64Howrse-Login : xxbentexxAnmeldedatum : 03.01.10 Thema: Re: Layouts! Di Jan 12, 2010 5:44 am Okay
Madame Cheval: ich hab dir bei howsre geschrieben
Ich werd mich beeilen die Layouts fertig zu machen
Liebe grüße!
hannahpony123 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 154Alter : 314Howrse-Login : hannahpony123Anmeldedatum : 14.01.10 Thema: Re: Layouts! Fr Jan 15, 2010 12:03 am kann ich auch eins?
ich schicke dir eine pn
xxbentexx Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64Howrse-Login : xxbentexxAnmeldedatum : 03.01.10 Thema: Re: Layouts! Sa Jan 16, 2010 2:42 am Okay gerne
@Ladenea:
Ich arbeite auch an deinem, sollte bald fertig sein, hab aber das für Madame CHeval zuerst gemacht, da sie konkrete Vorstellungen hatte
bisher sieht deins so aus, keine Sorge, es kommen noch Bilder dazu
:
xxbentexx Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64Howrse-Login : xxbentexxAnmeldedatum : 03.01.10 Thema: Re: Layouts! Sa Jan 16, 2010 7:11 am Ok ist fertig, ich schick es dir jetzt
Madame Cheval Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 179Howrse-Login : Madame ChevalAnmeldedatum : 17.10.09 Thema: Re: Layouts! Sa Jan 16, 2010 9:37 pm hallo xxbentexx
Danke für das Layout, es ist super geworden!!!
Glg Madame Cheval
PinkElephant Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 40Howrse-Login : PinkElephantAnmeldedatum : 19.01.10 Thema: Re: Layouts! Di Jan 19, 2010 3:33 am Hay, würdest du mir ein Layout als Überraschung für meine Schwester machen?
Vielleicht etwas total verrücktes
Lg
xxbentexx Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64Howrse-Login : xxbentexxAnmeldedatum : 03.01.10 Thema: Re: Layouts! Mi Jan 20, 2010 7:13 am Okay...
@PinkElephant &hannahpony123:
Ich mache grade (diese und nächste woche) ein praktikum und bin deshalb von 9:00 bis 18:00 weg... Außerdem habe ich momentan keine Brushes... Es wird also etwas dauern, bis ihr eure Layouts bekommt... Aber ich verspreche euch, ihr bekommt sie
Vllt solltet ihr mich zwischendurch hier dran erinnern
Liebe Grüße!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Layouts!
Layouts!