Thema: Muhs Grafik Service Lays + Code, Banne, Avas/Sigis kostenlos Do Jan 14, 2010 12:31 am
Hallö zusammen. Ich mache euch gerne Layouts / Banner und was sonst noch alles dazu gehört Kostenlos =D
Art der Grafik : - Layout , Banner oder anderes? Größe der Grafik : - 600 x 800 oder größer? Hintergund : - bestimmtes Farbe oder Transparent? Bilder : - Bestimmte Pferderasse oder Motive? Brushes : - Irgendwas bestimmtes BSP: Sterne? Sontiges : - sonst etwas besonderes? Bsp: ein passendes Banner zum Hoflayout? Coden : Ich code generell nur Lays die ich erstellt habe...Also falls ihr zum erstellten Layout den code haben wollt dann einfach JA dazu schreiben
-Copyright darf nicht entfernt werden... -Bei verwendung auf anderen Seiten bitte per PN bescheid geben... -Bei bitte und danke arbeite ich generell sauberer
Spoiler:
Zuletzt von Kuhmuhphu am Fr Jan 15, 2010 5:22 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Bellissimma Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 25 Howrse-Login : Bellissimma Anmeldedatum : 16.12.09
Thema: Re: Muhs Grafik Service Lays + Code, Banne, Avas/Sigis kostenlos Do Jan 14, 2010 3:00 am
Art der Grafik : Signatur Größe der Grafik : normale signatur größe Hintergund : blau Bilder : die Katzen auf dem 1. layout beispiel Brushes : kräusel Sontiges : dieser Text soll drauf sein:
Gehe nie im Streit auseinander Denn bedenke es könnte dein letzter Tag sein!
hie soll ein Bild hin (ein engel)
In den kleinen Freuden des Lebens findet man manchmal das größte Glück!
Thema: Re: Muhs Grafik Service Lays + Code, Banne, Avas/Sigis kostenlos Do Jan 14, 2010 9:27 am
Sollen es also zwei Sigis sein? oder eine?
Ich versteh das grad nicht
Zum Engelbild.... da ich immer sehr vorsichtig bin mit dem Copyright, bitte ich dich dir selber eins raus zu suchen von einer Seite bei der die Bilder genutzt werden DÜRFEN...
Ansonsten.. Ich setzte mich sofort ran, wenn das geklärt ist
Liebe Grüße
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 25 Howrse-Login : Bellissimma Anmeldedatum : 16.12.09
Thema: Re: Muhs Grafik Service Lays + Code, Banne, Avas/Sigis kostenlos Do Jan 14, 2010 10:26 am
Thema: Re: Muhs Grafik Service Lays + Code, Banne, Avas/Sigis kostenlos Do Jan 14, 2010 10:12 pm
So... hab erst mal die mit dem Engel gemacht...vllt ist es ja so wie du wolltest? hab den Hintergrund mal transparent gemacht anstatt hellblau.. vllt gefällt es dir ja trotzdem? wenn nicht kann ich das noch ändern
Spoiler:
Thema: Re: Muhs Grafik Service Lays + Code, Banne, Avas/Sigis kostenlos Fr Jan 15, 2010 3:01 am
ja so ist das toll kannst du das auch mit den andern spruch machen??
Thema: Re: Muhs Grafik Service Lays + Code, Banne, Avas/Sigis kostenlos Fr Jan 15, 2010 3:04 am
aber auf schwarzen hintergrund fänd ich es noch besser