Thema: Dark's Grafik- & Line-service - Kostenlos!!!! Sa Jul 07, 2012 5:19 am
ACHTUNG: Nehme momentan aus Zeitmangel keine weiteren Aufträge an!!!
Hallöchen!
Ich hab jetzt auch endlich mal mit dem linen angefangen:) Bei Zeiten kommt auch noch ein Fellservice dazu^^ Alsooo, 1. Ich kann Aufträge, ohne den Grund zu nennen, abbrechen, oder ablehnen. (in der Regel mach ichs aber nicht) 2. Ich bemühe mich, die Aufträge schnell auszuführen, aber real life geht vor! 3. Ich habe bei allen Lines,etc. das Recht, sie bsw. in meinem Forum zu posten. (Dabei gebe ich natürlich an, dass es Aufträge waren, evtl. auch für wen) Ich bitte um Verständnis:)
Wenn euch die Lines,etc. nicht gefallen, müsst ihr sie nicht bezahlen, ich behalte sie dann und mache euch auf Wunsch neue lines!
Preis: Die ersten Lines, etc. sind kostenlos! Ich komme mit meinem Acc. noch nciht in die PVs, etc. , daher das Angebot. (Hab nochmal neu bei Howrse angefangen) In zukunft werde ich von Equus und pässen über Pferde zu SMGs alles annehmen:)
Alsoo, hier mal zwei Beispiele für Lines.
"Beispiel 1":
Vorlage
von foto-vik.ru
"Beispiel 2":
Vorlage
auch von foto-vik.ru
Lays:
"Beispiel":
weitere Beispiele für Avas, Banner & Lays folgen:)
*Ob Mähne und Schweif die Gleiche linienfarbe haben sollen wie die Lines vom eigentlichen Fell (Bitte auch die Farben angeben:)) **Gemeint ist, ob ihr einfach nur die Lines haben wollt, oder verschiedene Ebenen. also die Mähne auf einer extra ebene, etc.
"Layout":
Größe in px: Überschrift: Überschriftfarbe/schrift: Hintergrund(Farbe/Textur/Bild,etc.): Anzahl Boxen: Überschriften Boxen(evt. anordnung der boxen): Schriftfarbe: Boxenfarbe: Bilder: Sonstiges/Wünsche:
Achtung! Bei Bildern bitte immer den Link mitangeben. Die Bilder müsst ALLE selbst heraussuchen. Ich kann zwar hier und da nach nem schönen Landschaftforto,etc. gucken, aber das dauert mr dann meistens zu lange. Schriftart muss keine genaue ANgabe sein. schnörkelig,etc. reich auch aus:)
Ich code keine Lays!
lgchen DarkSoul
Zuletzt von DarkSoul am Mo Aug 20, 2012 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bin vom 10. - 13. nicht da, danach mach ich dann wieder Grafiken:)
Zooéy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 30 Howrse-Login : Zoey Anmeldedatum : 12.07.12
Thema: Auftrag Do Jul 12, 2012 4:46 am
Größe in px: ich glaube 1 Überschrift: Meine Seite Überschriftfarbe/schrift: weiß wie in dem beispiel wenn es geht Hintergrund(Farbe/Textur/Bild,etc.): schwarz ( wie in beispiel wenn es nicht zu viel verlangt ist)
soo, hier das Lay für Zoey, hat sich leider verspätet, da ich nicht mehr ins internet kam:(
Wie gesagt, die Schrift ist nicht ganz so gut zu lesen, hoffe, das ist in Ordnung:)
@ Nadine Ok, ich beeil mich:) Mit Regenbogen, meinst du damit, dass jeder einzelne Buchstabe die Farben des Regenbogens haben soll, oder sollen sie sich nur in der Farbe entsprechend unterscheiden?
Bei den Bildern such ich mal, ob ich was finde.
Zooéy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 30 Howrse-Login : Zoey Anmeldedatum : 12.07.12
Bin eine Woche ab morgen im Urlaub, nehme trotzdem gerne Aufträge auf, die ich dann, sobald ich wieder da bin, erfüllen werde:)
Lunacoco123 Teenager
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 24 Howrse-Login : coco 123 Anmeldedatum : 25.08.11
Thema: Re: Dark's Grafik- & Line-service - Kostenlos!!!! Di Aug 07, 2012 6:51 am
Hi Ich hätte gerne ein Lay.
Größe in px:ca. so wie das Beispiel Überschrift:Wellcome Überschriftfarbe/schrift:schwarz,schnörkel Hintergrund(Farbe/Textur/Bild,etc.):Rosa-bunt verspielt mit Pferd von bob langrisch Anzahl Boxen:3 Überschriften Boxen(evt. anordnung der boxen):Über mich,Meine Zuchten,Sonstiges Schriftfarbe:schwarz Boxenfarbe:türkis,blass Bilder: Sonstiges/Wünsche:Alles so ein bischen vernebelt machen
Thema: Re: Dark's Grafik- & Line-service - Kostenlos!!!! Di Aug 14, 2012 2:40 am
Hey, könnte ich ein Lay. haben?
Größe in px: normal größe Überschrift: Willkommen bei... ähhhm ..... achja alocinH. Überschriftfarbe/schrift: schriftfarbe: was zur Lay farbe passt Schrift: Wie oben im Lay. Hintergrund(Farbe/Textur/Bild,etc.): Hellgrün Anzahl Boxen:4 Überschriften Boxen(evt. anordnung der boxen): Über mich, Meine Traum Zg, Meine Zucht, Meine Verkäufe Schriftfarbe: helleres Grün als Hintergrund oder was dazu passt Boxenfarbe: was passt Bilder:von Pferden/Ponys (Shettys/Friesen/...) Sonstiges/Wünsche: keine
glg würde mich freuen wenn es klappen könnte
Zuletzt von alocinH. am Mi Aug 15, 2012 1:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet