Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Johnnystar's Grafik & Lines-Service

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Johnnystar
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Johnnystar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Howrse-Login : Johnnystar

Johnnystar's Grafik & Lines-Service Empty
BeitragThema: Johnnystar's Grafik & Lines-Service   Johnnystar's Grafik & Lines-Service Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:26 am

Johnnystar's Grafik & Lines-Service Introgn

Hey bist du auf der Suche nach einem Avatar , einer Signatur oder einen Howrse Layout für deine Seite oder dein RZ ?
Dan bist du hier genau richtig !
Ich mach Ava's, Signaturen und Layouts völlig kostenlos.

Teilt mir einfach euren Wunsch mit und ich zauber was schönes draus.

Hier ein paar , Vorschau-Grafiken

Ich mache Avatare & Signaturen
    Layouts
    Banner
    Bildkorrektur
    und vieles mehr ....
--------------------------------------------------------------

Howrse-Layout
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Bildnachweis © Johnnystar

LG Johnnystar

Zuletzt von Johnnystar am Fr Aug 26, 2011 9:40 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rasanasim2010
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : (Rasanasim2010);Marinchen2011

BeitragThema: Re: Johnnystar's Grafik & Lines-Service   Johnnystar's Grafik & Lines-Service Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:53 am

Sry. aber...Schonmal an Copyright gedacht?

Ich glaube kaum das du die Bilder slber geschossen hast sondern eher von Google Bilder hast...
Wenn dies der Fall ist würde ich ALLES sofor löschen und rausnehmen...
Schau mal auf die Seiten unter die FAQ's;Copyright!
Meistens darfst du die benutzen,musst aber auf jedenfall AUF dem Bild einen Verweis geben wie:"( c ) by Johnnystar;Bilder by Michael Mustermann"
Es kann eine SAFTIGE Strafe geben (einmal hat einer 1.000.000 Dollar zahlen müssen hab ich gelesen) wenn du das nicht machst.
Auch Bilder sind eigentum.
Oder würde es dir gefallen wenn jemand deine schönen Kunstwerke als sein ausgeben könnte?

Mfg Lisa
Nach oben Nach unten
Johnnystar
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Johnnystar

Weiblich

BeitragThema: Re: Johnnystar's Grafik & Lines-Service   Johnnystar's Grafik & Lines-Service Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 6:29 am

Ja ich hab schon mal was von Copyright gehört ^^

Die Secretariat sind Werbebilder so wie sie auf jedem Plakat , Poster, Hülle ect. zu sehen sind.
Die Bilder sind Millionen fach im Internet zu sehen und zu finden.
Und die meisten Werbebilder sind zur Vervielfältigung geeignet, den damit macht man ja Werbung für den Film/Musik/ect.
Natürlich gibt es auch bei diesen 'Bildern' ein Urheberrecht , das soweit ich weiß unter 'Walt Disneys' Flagge fällt. (Gott möge mich strafen wenn es nicht so sein sollte )

Und bei allen anderen Bildern , brauch ich mir keinen Kopf machen da ich die Fotografin bin... Also wär das geklärt.
Nach oben Nach unten
Johnnystar
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Johnnystar

Weiblich

BeitragThema: Re: Johnnystar's Grafik & Lines-Service   Johnnystar's Grafik & Lines-Service Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:56 am

Belmondo99 : Ja klar kein Problem , Hast PN zwinker
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Howrse-Login : Eriassa

BeitragThema: Re: Johnnystar's Grafik & Lines-Service   Johnnystar's Grafik & Lines-Service Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 3:32 am

*räusper*
Den Avatar und das Banner ohne Bildnachweis und mit der dubiosen Quelle "Google" bitte sofort rausnehmen.

Rasanasim2010 hat recht, das ist 100% verboten und noch dazu illegaler Diebstahl.
Auf alle deine Grafiken MUSS ein Bildnachweis drauf, sonst ist es Diebstahl, die Bilder zu verwenden.
Natürlich nur Bilder, deren Nutzung auch erlaubt ist. Bilder von Filmen etc. fallen unter das Copyright des Erstellers (mag sein, dass es Disney ist) und dürfen auf keinen Fall verwendet werden, gibt sonst saftige Geldstrafen.

Google ist übrigens keine Bilddatenbank, die man einfach so verwenden kann.
Und übrigens müssen auch Textures und Brushes nachgewiesen werden, wenn man sie verwendet, es sei denn, du hast sie selber gemacht oder sie sind in deinem Bildbearbeitungsprogramm als Freeware von vorneherein installiert.

Eine Liste mit Internetseiten, wo du neben deinen eigenen Fotos andere erlaubte Bilder herbekommen kannst und eine Anleitung, wie man einen korrekten Bildnachweis erstellt, findest du über den Link in meiner Signatur.

In dem Fall, wenn du die Fotos gemacht hast, wäre es schön, wenn du zur Vermeidung von Verwechslungen einfach hinschreiben könntest "Pics by Johnnystar" oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Johnnystar
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Johnnystar

Weiblich

BeitragThema: Re: Johnnystar's Grafik & Lines-Service   Johnnystar's Grafik & Lines-Service Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:39 am

*Edit*

Nach oben Nach unten
Johnnystar
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Johnnystar

Weiblich

BeitragThema: Re: Johnnystar's Grafik & Lines-Service   Johnnystar's Grafik & Lines-Service Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 9:43 am

Nehme ab jetzt wieder Aufträge für Lines an.

Meistens ist das erstellen von Lines kostenlos , Nur bei Besonders Aufwendigen Lines oder Lines ohne Vorlage. Ist es nicht umsonst.

Ich nehme NUR Vorlagen mit 100% Nachweis an.

Hier eine kleine Vorschau.

Johnnystar's Grafik & Lines-Service Araberlines
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Johnnystar's Grafik & Lines-Service   Johnnystar's Grafik & Lines-Service Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Johnnystar's Grafik & Lines-Service
Seite 1 von 1