Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören !
+2
Pichu
Janette A.
6 verfasser
Autor
Nachricht
Janette A. Teenager
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 30 Howrse-Login : Janette A. Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Fr Jan 15, 2010 1:02 pm
einer unsere ex mitglieder der zg from arizona ( ich nenne mal seinen namen nich falls ers sich noch überlegt , was ich stark hoffe)will nun seine /unsere mustis verkaufen um damit pässe für seine FK zucht zu bekommen -.-
ich bitte euch :
wenn ihr ein 'from arizona * pferd kauft schaut in den GP , wir verkaufen grundsätzlich nich höher als verkaufsgp und das aus gutem grund ,:
wir packen unsere pässe rein / arbeit / Stunden
ander zg zum beispiel indian spirit hat auch arbeit reingesteckt
Also nochmal , wer sieht das ein pferd überm gp ist(ab 2 gp über) , von der zg from arizona, der melde sich bitte bei uns / kauft dieses nicht , ansonsten bricht die ganze Mustizucht zusammen und wir erleben wieder so eine pleite wie bei den spirit of hawks , davon sind auch kunden betroffen
Vielen dank fürs lesen LG Janette A.
ich meine : wer geht denn aus einer zg raus , und verscherbelt dann alle pferde ? wo kommen wir denn da hin
Thema: Re: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Sa Jan 16, 2010 4:36 am
Ihr wollt den Leuten verbieten, Pferde zu kaufen und erhofft euch Erfolg, indem ihr das Verbieten in andere Worte kleidet? Tschuldige, falls dem nicht so ist, aber so sieht es für mich aus. Wer wem ein Pferd verkauft oder welches Pferd er verkauft bleibt immernoch Entscheidung des Besitzers. Und wie ich es verstanden habe, ist dieser jemand der Besitzer - also spricht auch nichts dagegen, die Pferde zu verkaufen. Klar, für euch, also die ZG, ist das unschön, aber ihr geht solche Gemeinschaften auf eigene Gefahr ein und ihr seid nicht dazu gezwungen, euer Geld für irgendein Spiel auszugeben (mal ganz davon abgesehen, dass es eventuell klüger wäre, das Geld anderswo zu verwenden). Fazit - es spricht nichts dagegen, ein solches Pferd zu kaufen.
Thema: Re: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Sa Jan 16, 2010 5:30 am
Außerdem, irgendwer kaufts bestimmt. Und da bringt es nicht all zu viel, das hier zu posten, das sehen dann vlt. 40 Leute, während bei dem Markt Howrse gerne mal ein paar Tausend gucken. Und die werden sicher nicht erst nachgucken, ob der Besitzer nicht aus seiner Zuchtgemeinschaft ausgetreten ist.
Und meine Güte, wegen ein paar Pferdchen, die ein paar Punkte über dem GP liegen?
Thema: Re: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! So Jan 17, 2010 4:47 am
Das müss ihr vorher klären
Saira20 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 223 Howrse-Login : Saira20 Anmeldedatum : 02.01.10
Thema: Re: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! So Jan 17, 2010 7:26 am
Hey!
du, Ich glaube das Hättet ihr Klären Müssen Bevor ihr das mitglied mit in die Zucht Genommen habt. Und Vorallem, wenn ein Paar Pferde die Über dem Verkaufs GP Liegen Verkauft werden ist das doch Halb so Schlimm
Lg. Saira
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! So Jan 17, 2010 8:15 am
HAllo,
das gehört nicht hier ins Forum, das ist euer eigenes Risiko, wenn Ihr eine ZG aufmacht. Deshalb mach ich mal zu.
Gruss FLeur
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören !
Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören !