Thema: Re: Boxen zerstören? Mo Mai 25, 2009 8:20 am
Aber du kannst das Pferd natürlich verlegen -> wenn du eine freie Box hast und dann die Alte zerstören! [Ausser es ist eine DH-Box vom GM!]
LG Cassidy
Lysi Teenager
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 29 Howrse-Login : Lysi Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: Boxen zerstören? Mo Mai 25, 2009 8:28 am
Hey! Da hab ich auch mal eine Frage/ Feststellung zu. Und zwar: Im Handbuch heißt es ja man bekommt nichts wenn man eine Box zerstört. Das stimmt aber nicht, man bekommt die Hälfte des Einkaufspreises. ô.O Also so als wenn man sie verkaufen würde... lg
Djimmer Baby Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 37 Howrse-Login : Djimmer Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: Boxen zerstören? Mo Mai 25, 2009 5:47 pm
Du könntest auch warten bis die Box total abgenutzt ist... Bei 100% wird sie dann automatisch zerstört. Das wäre aber nicht nett
Thema: Re: Boxen zerstören? Mo Mai 25, 2009 11:17 pm
Lysi schrieb:
Hey! Da hab ich auch mal eine Frage/ Feststellung zu. Und zwar: Im Handbuch heißt es ja man bekommt nichts wenn man eine Box zerstört. Das stimmt aber nicht, man bekommt die Hälfte des Einkaufspreises. ô.O Also so als wenn man sie verkaufen würde... lg
Du bist ja sehr aufmerksam!
Das könntest du evt. bei den Foren auf Howrse reinschreiben, aber ich weiss nicht...eigli. ist es ja keine Frage...^^
Oder du schreibst es bei Ideen hin, dass hat ja jemand anders (name vergessen, sry) auch gemacht, wegen den Handbüchern, dass die Hilfen heissen sollten und nicht regeln...^^