Thema: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 2:02 am
Hallo zusammen, Ich habe eine sponsor angenommen und habe kaumnoch geld wenn ich den sponsor nicht los bekomme muss ich meine Wave verkaufen sie ist traächtig von einem super schönem Hengst und hat nicht mehr lange zeit dan kommst das fohlen bitte helft mir und schreib mir wie ich den sponsor los werde es geht um das fohlen sonst verliere ich es und es heißt für meine hübsche die insel . Angel-girl
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 2:07 am
Erstens.. inwiefern meinst du den Sponsor? jemand, der sich mit deinem Namen im Sponor Feld angemeldet hat?
Zweitens... gibtst du da einem User immer geld, oder was? wieso tust du das? das musst du gar nicht...
wenn deine stute trächtig ist und du kein geld mehr hast, dann klicke sie einfach nicht mehr an, bis du genug geld gesammelt hast. wenn du sie nicht versorgst, altert sie auch nicht.
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 2:11 am
Hallo ich wollte eigentlich auf dem namen nicht mehr spielen und da habe ich gesagt nim mein namen dan aber habe ich mir die schöne Wave gekauft ein Paint die ich mit einem Pass super hübsch gemacht habe.
ich gebe den sponos geld und will wissen wie mann ihn los wird
Angel-girl
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 2:17 am
also sorry würd dir ja ghern helfen aber verstehe echt nicht so ganz was du mit deinem sponsor meinst...
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 2:34 am
ich erkläre es dir
Also ich habe einen Spieler namens Palpatine (das ist der Freund meiner Schwester) und habe zu ihm gesagt das er mich als sponosr nehemn kann weil ich auf dem namen nicht mehr spielen will den tag danch habe wir mir dan günstig pferde ersteigert jetzt will ich wider richmit spielen aber das problem ist meine stute ist trächtig und ich habe kaum geld da ich ihm jedentag geld geben muss und jetzt
Angel-girl
Lilly2803 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 25 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 2:39 am
Ah, ich glaub ich habs verstanden! Also...... Sie gibt Palpatine Equus, damit er im Spiel vorrann kommt. Dann hat sie sich Wave gekauft. Da Wave ja irgendwann fohlt und der Tierarzt gerufen werden muss, hat sie jetzt Sorge das sie das Fohlen verliert, weil sie nicht genug Geld hat, wegen Palpatine.
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 2:47 am
Ja genau so ist es sie hat zwar schon mal ein fohlen gehapt aber ich will nicht das sie das 2 verliert weiß vieleicht einer wir ich den Sponsor weg bekomme
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 2:57 am
Dann sag ihm doch eifah folgendes: Ähm, ich kann dir im Moment keine Equus geben, weil meine Wave trächtig ist und für den Tierarzt brauche ich Equus. Ich kann dir dann erstmal keine Equus geben, okay???
So oder so ähnkich kannst du es machen. Viel Glück und Erfolg Lilly
Shadowgirl Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 36 Howrse-Login : Shasmata Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 2:59 am
Dann gib dem User kein Geld mehr. Ganz einfach
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 3:25 am
Sach ich ja!!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 3:43 am
Gib dem User einfach in Zukunft nie wieder Geld... Du hast auch von niemanden was bekommen, oder, wieso solltest du was hergeben? Dieser Palpatine soll selber spielen...
Shadowgirl Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 36 Howrse-Login : Shasmata Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 3:54 am
Habe mir eure Seiten mal angesehen. Palpatine sollte mit seinen knapp über 1306 Equus sein eines Pferd wohl versorgen können Gehalt kriegt er auch und er kann sich auch nach Möglichkeiten erkundigen, zu Geld zu kommen
DU lässt jetzt deine Wave erstmal in Ruhe, bis du genug Geld hast. Dann verkaufst du Pferdeäpfel, streichelst Pferde auf der Insel, gehst Reitstunden. Zur Not verkaufst du eins deiner Pferde. ....
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 3:58 am
ahh jetzt hab ichs auch... aber wieso gibts du ihm denn überhaupt equus? das musst du doch nicht, soll er doch alleine spielen...
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 4:05 am
Der kriegt überhaupt nix von dir einfach so. Gib ihm einfach kein Geld mehr (wie machst du das eigentlich? könnt ihr beide schon in die Privatverkäufe?).
Irgendwie glaub ich immer noch, dass hier alle aneinander vorbei reden.
Denkst du etwa, dass sein Gehalt von deinem Konto abgezogen wird?
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 4:06 am
Du kannst einen Sponsor nicht künden... bitte sei nicht so ungeduldig... und doppeltposten ist auch verboten, benutz den Button, um deinen Beitrag zu verändern.
ist aber auch vollkommen ega,l ob du jetzt sponsor bist, oder nicht, weil du ihm zu gar nichts verpflichtet bist.
Shadowgirl Junges Fohlen
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 4:16 am
Mich würde jetzt auch mal interessieren, wie du ihm denn Geld gibst oder glaubst, dass du ihm was gibst...
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 4:21 am
ich habe jetzt meine Pferdeäpfel verkauf aber lange kann ich nicht so weiter machen dann muss ich auf meinem anderen namen hexe0023 gucken das ich sie vieleicht kaufen kann wenn nicht ist sie weg
Shadowgirl Junges Fohlen
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 4:23 am
Doppel-Accounts sind verboten. Du solltest einen von ihnen ganz schnell löschen