Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 5:16 am
Du musst doch wissen, wieviel Geld du dem gibst.
btw: Wenn du mal ein paar Satzzeichen verwenden würdest, würde man dich bestimmt auch besser verstehen.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 5:29 am
Da steht zwar Sponsor, ist aber das falsche Wort, weil du da überhaupt nichts sponsorst. Im Gegenteil, du hast bei seiner Anmeldung eine Rübe bekommen und bekommst, wenn er weiterspielt und du noch weitere Leute wirbst, irgendwann noch Karma und Pässe.
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 6:19 am
nein ich galube er hat 500 gekostet vieleicht kennt ihr das pferd, es heißt Firenze with Hazels love ♥. ich habe viel verkauft und geld bekommen. geht auf meine seite Angel-LaFee-girl und geht auf Angel das ist di eTochter von meiner Wave und dem Hengst Firenze with Hazels love ♥
Saira20 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 223 Howrse-Login : Saira20 Anmeldedatum : 02.01.10
Thema: Re: wie wird mann den Sponor wider los??? So Jan 17, 2010 7:37 am
Hey!
Kann es Möglich sein das dein "Sponsor" dein Passwort hat? Oder meinst du im Reitzentrum das er bei Dir Arbeitet? Die Reitzentrum´s Reserve hat Nichts mit der Züchter-Reserve zu Tun. Also wenn er bei dir Arbeitet dann wird es von der Reitzentrum´s Reserve Abgezogen und du müsstest Eigendlich Genug Geld noch in der Züchter-Reserve Haben