Thema: Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? So Jan 17, 2010 4:40 am
Hallo Liebe Howrseler!
Ich bin gerade dabei an einem neuen Layout zu tüffteln. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, kenne mich aber schon gut mit Gimp aus. Ich habe so tolle Layouts gesehen und wollte mal Fragen wie man durchsichtige Scollboxen machen kann? Wäre echt toll wenn mir jemand das Idiotensicher erklären könnteXD.
Thema: Re: Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? So Jan 17, 2010 4:43 am
Ihr könnt mich im englishen Howrse unter Magnolie99 erreichen oder im Deutschen unter jetstar710. Ihr könnt aber auch hier einen aufschlussreichen Beitrag hinterlassen.
Thema: Re: Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? So Jan 17, 2010 4:50 am
*seufz*
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? So Jan 17, 2010 5:32 am
Erstmal, bitte keine Doppelpostings, sonst mach ich hier nämlich einfach zu. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst, benutze den -Button um ihn zu verändern. Dann wäre es auch toll, wenn du nicht so bunt schreiben würdest, das ist nämlich auf Dauer ziemlich anstrengend, weil du dadurch alles betonst.
Scrollboxen macht man nicht mit einem Grafikprogramm, die werden hinterher mit HTML gemacht. Schau einfach mal bei den Anleitungen, wie man codet, da steht das drin.