Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 34 Howrse-Login : Mootchie Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 9:10 am
SO leute! ich hab einfach mal den Steckbrief kopiert (wenn das ok ist ^_
Vorname: Stefanie -.- Wohnort: Hamburg Hobbies: zeichnen, Howrse , kochen, schnitzen, lesen, nähen,Musik hören, Konzerte, Gitarre/Keyboard/Bass/Mundharmonika spielen Beruf/Schüler/Student...: Azubi für Screen-Design Lieblingstier: na wohl Pferde! und Hunde liebe ich auch Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsspeise: fast alles O_o ich esse hauptsächlich naturbelassene Lebensmittel, keine Getreide-,Stärke- und Zuckerprodukte Lieblingssendung / Lieblingsfilm: hmm *überleg*...die Ludolfs / Lieblingsfilm alle von Tim Burton, Filme mit Doug Jones, Jake Gyllenhaal, Jack Black, etc... Haustier: ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Gute Frage durchs Internet Was gefällt dir an Howrse? macht einfach spaß und man lerne ne menge tolle leute lernen Was gefällt dir an Howrse nicht? bisher nichts ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ganz ehrlich? ich hab nach den Lösungen für ein Reitlevel gesucht und hab das Forum hier gefunden und jetzt meld ich mich nach langer Zeit des mitlesens mal an :P ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...na was wohl? Ein Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...Distel Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...so gut kenn ich die leider nich
Ja ich werd hauptsächlich bestimmt im Grafikthread hier vertreten sein ich liebe es, zu zeichnen! Wir sehen uns!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 9:22 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Du bist ja auch ganz schön musikalisch!
Ichhoffe, es gefällt dir hier nicht nur im Graphileckchen, liebe Grüsse Fleur
Mootchie Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 34 Howrse-Login : Mootchie Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 9:32 am
Hey Danke! Natürlich werd ich nicht nur im Grafikthread sein Werd mich auch so das ein oder andere mal in anderen Bereichen rumschleichen. Besonders das mit der SMG-Tauschbörse hat es mir angetan. Aber kann man mich denn eigentlich schon als vertrauenswürdig ansehen?Bin ja schließlich noch so neu hier und würde gerne einiges verkaufen oder tauschen ^^
Sheerie Teenager
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 34 Howrse-Login : Miss Nudel Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 9:40 am
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
Achwas, wenn du nur schon nett rüber kommst sollte es keine Probleme geben. Hier wurde bis vor kurzem auch noch mit Gästen getauscht. Und klingst (bzw. liest dich) doch sehr freundlich
Mootchie Neues Mitglied
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 9:43 am
Hey das beruhigt mich doch gleich ein wenig mehr Dann werd ich mal fleißig was vorbereiten wegen tauschen und so
Ach und ich hatte noch eine dringende Frage deswegen (habs jetzt dummerweise woanders reingepostet) aber ich hoffe, euch stört das nicht,wenn ich es hier nochmal reinschreibe
Und zwar,wenn man jemandem Geld schicken will (wegen Tausch oder sonstwas), dann muss man ja ein Pferd in der Privatauktion für den anderen reservieren. Aber dann verkauft man doch auch sein Pferd oder wie ist das? Bin irgendwie zu doof ,das zu verstehen und rätsel schon die ganze Zeit,wie das funktionieren soll. Oder muss man dann das Pferd wieder "zurückverkaufen"?
Sheerie Teenager
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 34 Howrse-Login : Miss Nudel Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 9:50 am
Ja, genau, man verkauft ein Pferd. Die meisten verkaufen einfach eine Gurke (mach ich auch so). Ansonsten könnte man das Pferd auch nach 10 Tagen wieder zurückkaufen, wenn man kein schlechtes hat. Aber es gibt ja so viele Gurken für 500EQ in den Verkäufen, die man benutzen kann. Und nebenbei sind die auch gute AP-Sammler und Geldbringer dank RS und Wettbewerben
Mootchie Neues Mitglied
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 9:56 am
ohh also einfach Gurken (welch herrliches Wort) verkaufen alles klar! danke für die Antwort!!
ahh und noch was: wie macht ihr das, dass einige Bilder oder so als "Spoiler" gekennzeichnet sind, damit die Seiten mit großen Bildern nicht überflutet werden?
LG
Sheerie Teenager
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 10:10 am
Auf "Andre BBCodes" klicken und Spoiler auswählen. Das Bild/den Text, etc. dann zwischen den beiden Spoiler-Tags einfügen.
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 10:12 am
Danke, du bist so gütig
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 10:46 am
Willkommen
Noch eine Tim Burton Liebhaberin ^0^
Mootchie Neues Mitglied
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 10:50 am
Oh ja Tim Burton meets Johnny Depp ist noch mal ein Extra-Sahnehäubchen!!!
Mystique Lounge Teenager
Anzahl der Beiträge : 487 Alter : 36 Howrse-Login : Mystique Lounge Anmeldedatum : 14.01.10
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 8:23 pm
Willkommen auf Howrse SOS.
Ich wünsche Dir viel Spaß in der netten Runde hier.
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 8:47 pm
Mootchie schrieb:
Oh ja Tim Burton meets Johnny Depp ist noch mal ein Extra-Sahnehäubchen!!!
Na da fehlt noch Danny Elfman Ist ja der, der immer die Musik für die Filme von Tim Burton macht. Die drei sind ja auch so sehr befreundet ^^
Mootchie Neues Mitglied
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 10:49 pm
Auf jeden Fall! Danny Elfman! Ohne ihn wären die Filme so...so unmusikalisch du weißt schon! Oh ja...diese Musik passt einfach immer zu den Filmen! (auch von anderen Filmen.hat danny elfman eigentlich auch die musik von pans labyrinth und big fish gemacht?)
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Mo Jan 18, 2010 11:27 pm
Gute frage müsste ich mal nach schauen. Bzw. hab schnell geschaut XD Also von pans labyrinth nicht aber von Big Fish. Zudem hat er ja noch für viele Serien die Musik gemacht (Simpsons z.B. auch) Hatte mir extra mal die Alben von Sleepy Hollow und Edward mit den Scherenhänden (*schwärm*) geholt
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Mootchie stellt sich vor :D Di Jan 19, 2010 2:50 am