- Überschrift: - Schriftfarbe: - Hintergrundfarbe: - Anzahl Scrollboxen: - Überschriften der Scrollboxen: - Farbe der Scrollboxen: - Art der Scrollis (z.B. Rund, Eckig, mit strichen gefüllt..usw.) - Bilder ([Regel 4 beachten!] z.B. Bob, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): - Bestimmte Rasse: - Mit oder ohne Brushes: - Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): - Farbe der Brushes: - Größe: - Extras:
Banner: -Hintergrundfarbe: -Schriftfarbe: -Text: -Größe: -Bilder ([Regel 4 beachten!] z.B. Bob, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): -Bestimmte Rasse: -Mit oder ohne Brushes: -Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): -Farbe der Brushes: -Extras: (Für ein Animiertes Banner das Formular pro seite neu ausfüllen.)
Avatare: -Farbe: -Schriftfarbe -Aufschrift: -Größe: -Bilder ([Regel 4 beachten!] z.B. Bob, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): -Bestimmte Rasse: -Mit oder ohne Brushes: -Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): -Farbe der Brushes: -Extras: (Für ein Animiertes Banner das Formular pro seite neu ausfüllen.)
Zuletzt von Horse_love_4 am Mo Jul 26, 2010 12:40 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Mo Jan 25, 2010 2:56 am
hi machst du auch signaturen ?
lg maileen
Horse_love_4 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 30 Howrse-Login : Horse_love_4 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Mo Jan 25, 2010 6:45 am
Ja mach ich...eifach das Bannerformular nehmen...
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Mo Jan 25, 2010 7:37 am
Signatur
-Hintergrundfarbe: Orange *g* -Schriftfarbe: schwarz -Text: Wundervolle Araber .. Kinder der Wüste -Größe: so wie normalo -Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): meine -Bestimmte Rasse: araber -Mit oder ohne Brushes: brushes ? nee -Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): -Farbe der Brushes:
eig so wie mein jetziges vill anders aufgebaut ? geht das ^^
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Mo Jan 25, 2010 7:53 am
Banner: -Hintergrundfarbe: duckelrot -Schriftfarbe: schwarz -Text: I'm not a girl -Größe: 500x200px -Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): Virona art (www.virona-art.com) -Bestimmte Rasse: / -Mit oder ohne Brushes:Plattern also diese querstreifen in den scrollis bei den beispielen -Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): -Farbe der Brushes:passend -Extras: animiert ;D (Für ein Animiertes Banner das Formular pro seite neu ausfüllen.)
-Hintergrundfarbe: wie oben -Schriftfarbe:wie oben außer Princess hellrot -Text: I'm a Princess -Größe: wie oben -Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): wie oben möglichst ein ähnliches bild -Bestimmte Rasse:/ -Mit oder ohne Brushes:wie oben -Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...):wie oben -Farbe der Brushes:wie oben -Extras:wie obn ;D (Für ein Animiertes Banner das Formular pro seite neu ausfüllen.)
das wärs^^
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Mo Jan 25, 2010 8:28 am
- habs weggemacht -
Zuletzt von °maileen° am So Mai 30, 2010 5:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 30 Howrse-Login : Horse_love_4 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Do Jan 28, 2010 7:07 am
Neue Aufträge..?!
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Mi Apr 07, 2010 5:00 am
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Mi Apr 07, 2010 5:31 am
diene layouts sind cool^^weil die schön klein gehalten sind^^ ich hät gern zwei kleine^^
1.Layout:
- Überschrift:Al Shareek Rayhan - Schriftfarbe:sollte man gut lesen können also sich vom hg abheben aba net so rausstechen^^ - Hintergrundfarbe:wüstenlike^^oder sternemäßig - Anzahl Scrollboxen:1 - Überschriften der Scrollboxen:Araber Dreams - Farbe der Scrollboxen:was zum hg passt^^ - Art der Scrollis (z.B. Rund, Eckig, mit strichen gefüllt..usw.)gute frage oO alles wär oki bsi auf rund^^ - Bilder (z.B. Bob, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...):bilder von Arabern^^ egal welche - Bestimmte Rasse:Araber - Mit oder ohne Brushes:mit - Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...):alles möglich wäre egal welche aba sollte welche bei sein^^ - Farbe der Brushes:sollte zum hg passen - Größe:so wie das zweite layout bei deinen beispielen - Extras:
2.Layout: also das layout wäre toll wenns wie das zweite oben aussehen würde nur anstatt dme blau wäre lila toll^^" und anstatt dem mädel hätte ich gern nen mawari
- Überschrift:~ιи∂ιαиfιяє~ - Schriftfarbe:wie oben XD - Hintergrundfarbe:lila stat blau wäre supi - Anzahl Scrollboxen:1 - Überschriften der Scrollboxen:keine - Farbe der Scrollboxen: - Art der Scrollis (z.B. Rund, Eckig, mit strichen gefüllt..usw.) - Bilder (z.B. Bob, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): - Bestimmte Rasse:Mawari - Mit oder ohne Brushes: - Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): - Farbe der Brushes: - Größe:wie oben^^ - Extras:
wär supi wenn das gehn würde halt^^
Gast Gast
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Mi Apr 07, 2010 6:01 am
- Überschrift:Willkommen im zuchtstall shineblue - Schriftfarbe:iwas passendes - Hintergrundfarbe:creme - Anzahl Scrollboxen:4 - Überschriften der Scrollboxen:Über mich,Meine Zucht,Meine Verkäufe,News und Sonstiges - Farbe der Scrollboxen:Heller als Hintergrund,möglichs transparent - Art der Scrollis (z.B. Rund, Eckig, mit strichen gefüllt..usw.)Eckig,transparentartig - Bilder (z.B. Bob, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...):Bob langrish schimmel - Bestimmte Rasse:nö aber schimmel und immer die gleiche rasse also nicht ein schimmel araber und ein schimmel marwari - Mit oder ohne Brushes:mit - Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...):Blumen und Schnörkel - Farbe der Brushes:wie die schrift - Größe:deine sache mir egal =) - Extras:Mit code wenn geht
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Mi Apr 07, 2010 6:10 am
Okei, Zu erledigen:
Lay 1 für AmikaXD Lay 2 für AmikaXD
Banner für AmikaXD
Lay für Luna172
Zuletzt von Horse_love_4 am Do Apr 08, 2010 12:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Mi Apr 07, 2010 10:41 pm
wärst du spo leib udn würdest noch en unverkäuflich banner für meinen harlekin machen? ist teogentlich egal wie er aussieht^^ sollte nur iwo das unverkäuflich erwähnt sein^^
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Do Apr 08, 2010 9:21 pm
*schubser*
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Step by Step Graphic Services So Apr 11, 2010 5:07 am
Banner: -Hintergrundfarbe: Transparent -Schriftfarbe: dunkelrot -Text: Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben. -Größe: 600x250 -Bilder ([Regel 4 beachten!] z.B. Bob, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): -Bestimmte Rasse: Friesen (vllt auch Pegasus) -Mit oder ohne Brushes: Mit -Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): was "elegantes" -Farbe der Brushes: grau oder Schwarz -Extras: Wär supi, wenn das mit dem Transparenten HG geht... Du musst nicht alles Schwarz grau machen, mach es so wie es passt (Für ein Animiertes Banner das Formular pro seite neu ausfüllen.)
Avatare: -Farbe: -Schriftfarbe Dunkelrot -Aufschrift: schwarze Riesen -Größe: 150x150 -Bilder ([Regel 4 beachten!] z.B. Bob, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): -Bestimmte Rasse: Friesen -Mit oder ohne Brushes: Mit, am besten so vom style her wie der Banner -Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): auch etwas "elegantes" -Farbe der Brushes: Wie bei dem BAnner -Extras: - (Für ein Animiertes Banner das Formular pro seite neu ausfüllen.)
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Step by Step Graphic Services So Mai 30, 2010 5:18 am
Layout:
- Überschrift: Willkommen bei mir - Schriftfarbe: so wie die von meinem Banner - Hintergrundfarbe: schwarz - Anzahl Scrollboxen: 3 - Überschriften der Scrollboxen: about me (oben links) / meine Zuchten ( oben rechtes ) / Sonstiges ( unten links ) - Farbe der Scrollboxen: schwarz - Art der Scrollis (z.B. Rund, Eckig, mit strichen gefüllt..usw.)ecken sollen rund sein - Bilder ** - Größe: so wie mein jetziges - Extras: nix
** nimm bitte das beides einzeln also die schrift und das pic
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Sa Jul 24, 2010 2:11 am
Thema: Re: Step by Step Graphic Services Sa Jul 24, 2010 10:54 pm