Thema: My Graphic Service Layouts, Desings, Siggis.... So Feb 14, 2010 11:55 am
#Signaturen #Animationen #Avatare #Sets [z.B Style für ein Forum] #Homepage- Designs #Layouts #Anderes auf Anfrage
Art der Grafik: Größe: Hindergrund Farbe: Schriftfarbe: Schrift: Text: Brushes[z.B. Blumen, Herzen..usw]: Bilder (nur mit Bilderquelle):
Bei Designs/Layouts: Frames: Scrollboxen:
(Ihr könnt natürlich noch Dinge hinzufügen bzw. weglassen)
#Das Copyright zeichen muss draufbleiben
#bei Designs/Styles im Impressum mit www.pfoten.oyla.de verlinken #Es bringt nichts mich zu drängen, ich habe auch nicht Rund um die Uhr Zeit
#Signatur:
#Avatar:
#Design für Homepage:
Spoiler:
[Grober Umriss/Konzept]
!WICHTIG! Forumlar in Zukunft bitte immer ausfüllen, so fällt es mir leichter schnell eine Grafik zu erstellen! Und bitte immer die Bilder schon angeben, da das wirklich nicht meine Aufgabe ist!
!!KEINE SLAWIK BILDER!! glg
Zuletzt von Lieber mensch am Fr Nov 19, 2010 11:29 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Thema: Re: My Graphic Service Layouts, Desings, Siggis.... Mi Feb 17, 2010 7:56 am
also ich hätte paar fragen^^ ersten was würdest du für haben wollen? zweitens^^ ich suche etwas wo ich meine 3 zuchten drin vorstellen könnte oo also so iwi länglich so erst ein bild von enm reitpony danneben dann so scrollbox das ich was drüber schreiben kann(oder auch drunter) und dann araber auch wieder mit scrollbox und dann noch quaderpony mti scrollbox oO könntest sowas auch iwi machen?
Thema: Re: My Graphic Service Layouts, Desings, Siggis.... Do Feb 18, 2010 9:37 am
hey,
also ich mache alles kostenlos^^ Und natürlich kann ich das machen, hab sofort mal was getestet, damit du sagen kannst, ob dir die Farben, Bruhes, Schrift, Bildgröße etc. gefallen, oder ob du dir das ganz anders vorgestellt hast!
gelöscht da, Slawik Bilder nun kostenpflichtig sind!
Nehme natürlich immer noch neue Aufträge an
glg Lieber mensch
Zuletzt von Lieber mensch am Mi März 24, 2010 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: My Graphic Service Layouts, Desings, Siggis.... Sa Feb 20, 2010 9:26 am
gelöscht da, Slawik Bilder nun kostenpflichtig sind!
Zuletzt von Lieber mensch am Mi März 24, 2010 10:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: My Graphic Service Layouts, Desings, Siggis.... Sa Feb 20, 2010 10:33 pm
Hi, kannst du mir ein Homepage desin machen? Es soll für diese Page sein : www.ha-ninastyle.de.tl also ich weiß nicht wie groß deshalb schicke ich dir ja den link XD
Farbe: Türkis Blau , aber nur ganz zart,nicht knallig Auch so mit Menu untermenü. Und wenn es geht,ein Bild von Nina Martens aus dem Haus Anubis einfügen. Einfach googlen. Aber nicht das dass verwenden verboten ist!
Thema: Re: My Graphic Service Layouts, Desings, Siggis.... Sa Feb 27, 2010 12:25 pm
@Luna172: Tja das weiß ich auch nicht, und da ich mir unter "Haus Anubis" nichts vorstellen kann, musst du mir die Bilder angeben, so würde es schneller gehen! Wegen dem Design: Ich setz mich morgen nochmal dran, und mach dann die farben ein bisschen anderes, =) Also ein helles Türkis.
@HoneyHorses: So in etwa vielleicht? (ist für ne andere HP gewesen, aber ich mein von der Farbe usw. her)
oder ganz anders? Wenns dir nicht zusagt, kannst du ja das Forumlar nochmal ausfüllen, damit ich mehr Infos hab. =)
NEWS: Es gibt neue Beispiele auf der ersten Seite.
Nehme weitere Aufträge an.
P:S Tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte viel zu tun. (: jetzt bin ich 100% jeden Tag einmal on und beantworte hier alles.
Thema: Re: My Graphic Service Layouts, Desings, Siggis.... So Feb 28, 2010 9:07 am
ja die farbe gefällt mir gut:) also könntest du vllt das andere Design dann nehmen mit dieser Farbe ( könnte vllt noch ein klitzekleines bisschen heller sein?)
Thema: Re: My Graphic Service Layouts, Desings, Siggis.... Mo März 01, 2010 6:11 am
Super, danke schonmal!
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: My Graphic Service Layouts, Desings, Siggis.... Di März 02, 2010 3:18 am
Hi Lieber Mensch! Könntest du mir eine Sigi machen?
Art der Grafik:hä? öhm,Signatur?! Größe:So dass es halt in eine Sigi passt! Kenn mich da nicht so aus! Hindergrund Farbe:Schwarz Schriftfarbe:Weiss Schrift: Am besten Eckig ! Text:Ich Suche Mitglieder Für Meine DRP-ZG! Bei Interesse PN!
Folge den Wölfen und Schliesse dich uns an,um Gemeinsam den Mond anzuheulen:)! *Ahuuuuuuuu* Brushes: Peace-zeichen in Weiss,aber nicht auf dem Text!(wenns geht! Bilder (nur mit Bilderquelle):Im uneren Teil Wölfe,Google einfach danach! Hoffe das ist ok! GlG,Momomi!
Thema: Re: My Graphic Service Layouts, Desings, Siggis.... Do März 04, 2010 5:37 am
Honey_Horses: tut mir leid das ich es noch nicht fertig habe, doch ich hatte seit Sonntag den laptop nicht mehr und war dann auch noch zielmlich krank, (immer noch) ich bearbeite jetzt gleich alles, da ich vieeel Zeit hab (:
@Momomi!: ich denke du willst ne Animation haben, oder? Also das die Bilder wechseln, bzw der Text. (: ?
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: My Graphic Service Layouts, Desings, Siggis.... Fr März 05, 2010 5:44 am
Sind animirte Sigis nicht verboten hier?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: My Graphic Service Layouts, Desings, Siggis....