Thema: Writego Service - Zwei Layouts zur Vergabe! Di Okt 05, 2010 2:22 am
Herzlich Willkommen zu meinem Vergabe Thread. Hier könnt ihr euch Vergabegrafiken schnappen! =)
. Das auf die Grafik gesetzte Copyright entfernt ihr bitte nicht . Achtet bitte mein Reallife, geduldet euch daher bitte! Es kann dauern bis ich antworte ^^ . Jede Grafik wird einmal vergeben, d.h. hier bekommt ihr einmalige Grafiken! . Jede Grafik hat ihren Preis, den Preis könnt ihr aber SELBST vorschlagen! (Ausgenommen davon sind Felle, die werden meistens einen Preis da stehen haben^^ ) . Ich code die Designs eher nicht, bitte beachtet dies ^^
[code]Für hier oder Howrse?: Dein Name + eventuell Kontakt: Bezahlungsvorschlag: Welch Grafik?:
Vergabe Layouts Sind der übersichthalber verkleinert, nach Anfrage und Bezahlung bekommt ihrs dann per PN zugeschickt ^^
Layout Rosa Größe Original : 800x600 | Preisvorschlag machen | Bildquelle - Klick
Zuletzt von Arkia am Fr Okt 22, 2010 3:05 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Writego Service - Zwei Layouts zur Vergabe! Di Okt 05, 2010 4:14 am
Für hier oder Howrse?: Hier =) Dein Name + eventuell Kontakt: kleiner schwarzer Zwerg, auf Howrse Schokomurmel Bezahlungsvorschlag:Öhm... was willst du dafür? Würde einen 17* Araber oder 5.000 Equus zahlen Grafikart/en: Einen Avatar und einen Banner bitte =) Größe/en: Avatar: So wie es gut aussieht =) Banner: Breite:500 Höhe 150
Thema: Re: Writego Service - Zwei Layouts zur Vergabe! Fr Okt 08, 2010 10:58 pm
Aloha ,
ich hab jetzt schon Herbstferien und kann so auch eure Aufträge schnell und zuverlässig erledigen Außerdem stehen die beiden Layouts immer noch zur Vergabe =)
Denkt daran : Den Preis macht immer ihr, egal in welcher Form =)
dreamer95 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 29 Howrse-Login : dreamer95 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: Writego Service - Zwei Layouts zur Vergabe! Fr Okt 15, 2010 10:18 pm
Hey du sagtest du könntest mir bei der "Grafik" meines Forums helfen? lg
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Writego Service - Zwei Layouts zur Vergabe! Sa Okt 16, 2010 12:42 am
Meine freundin möchte egrne eins,zahlt aber nichts
Thema: Re: Writego Service - Zwei Layouts zur Vergabe! Sa Okt 16, 2010 8:42 am
@dreamer : Jops kann sein, weiß nur grade nicht welchen Thread
@gummibierne : sry, aber ich möchte nur gegen nen Preis da was machen sonst wäre der Thread nämlich nicht offen, soll als Geldverdienvertreib diene ^^
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Writego Service - Zwei Layouts zur Vergabe! So Okt 17, 2010 1:42 am
Für hier oder Howrse?: Howrse Dein Name + eventuell Kontakt: gummibierne123,aber ich bestelle es für meien freundin $Laurien$ Bezahlungsvorschlag: Schwarze Orchidee Grafikart/en: Layout Größe/en: Hochkant,Profilgröße Farbwünsche: lila hintergrund Aussehensvorstellung: wild
Bei Designs = Frames: 6(Über mich,Meine zuchten,Zuchtstuten,Zuchthengste,Nachwuchs,Sonstiges) Bei Designs = Framearten: leicht abgerundet
Bei Texten = Texte: Überschrift: Willkommen bei $Laurien$,Scrollboxenüberschriften:Über mich,Meine zuchten,Zuchtstuten,Zuchthengste,Nachwuchs,Sonstiges Bei Texten = Farben: Schwarz Bei Texten = Sonstiges: nix^^
Sonstige Infos = Brushes/Pattern uvm.: Herze und Sterne
Bildquelle: Howrse Bilder für die Grafik: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6099878 http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8368707 http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8257384 Besondere Wünsche bei der Einbearbeitung?: Es sollte nicht "draufgeklatscht" sein
Thema: Re: Writego Service - Zwei Layouts zur Vergabe! Fr Okt 22, 2010 3:05 am
Hat sich jetzt eh erledigt, da ich nun nur noch Vergabe Sachen mache Mir fehlt die Lust und die Motivation für Aufträge derzeit einfach ^^ Da habe ich dann auch eher Zeit für Felle und sowas ^^
Zwei Layouts sind derzeit zur Vergabe. Hat da wer Interesse? ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Writego Service - Zwei Layouts zur Vergabe!