Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Welche Wettbewerbe für Andalusier? Mi Jan 27, 2010 1:03 am
Meine Stute Kajani hab ich bereits austrainiert, aber mir fehlen noch die Siege zum Blup 100. Bei welchen Wettbewerben hab ich denn die größte Chance, die mir noch fehlenden Siege auf dem Treppchen zu ergattern?
Link zur Stute: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5145708
Zuletzt von Aloriel am Mi Jan 27, 2010 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Welche Wettbewerbe für Andalusier? Mi Jan 27, 2010 2:35 am
Am Besten du nimmst immer die Wettbewerbe in denen dein Pferd schlecht ist. Bei den Andalusiern sind das Trabrennen und Springen. Und du musst den Link zum Pferd über dein Profil suchen, denn die Pferdeversorgungsseite kannst nur du einsehen.
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Welche Wettbewerbe für Andalusier? Mi Jan 27, 2010 3:36 am
Den Link habe ich korrigiert, muss ich bei den Wettwerben, dann bestimmte (die einfachereren oder die schwierigeren) nehmen?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Welche Wettbewerbe für Andalusier? Mi Jan 27, 2010 3:46 am
Hi,
probier's mal mit den kürzesten Springturnieren, die du finden kannst.
Gruss Fleur
Gast Gast
Thema: Re: Welche Wettbewerbe für Andalusier? Mi Jan 27, 2010 4:26 am
Hi,
wie Fleur gesagt hast solltest du es mit sehr kurzen Springwettbewerben versuchen.
glg
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Welche Wettbewerbe für Andalusier? Mi Jan 27, 2010 5:06 am
Hallihallo (:
warum sollte man jene Wettbewerbe machen, in denen man schlecht ist??
Thema: Re: Welche Wettbewerbe für Andalusier? Mi Jan 27, 2010 5:20 am
Für Trabrennen sollte das Pferd gut in Tempo und Dressur, aber schlecht in Trab sein. Dadurch ist es wahrscheinlicher, dass man gewinnt, weil Trab die Schwierigkeit bestimmt, die siegbringenden Fähigkeiten aber gut trainiert sind.
TaylaO Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 36 Howrse-Login : TaylaO Anmeldedatum : 18.11.09
Thema: Re: Welche Wettbewerbe für Andalusier? Mi Jan 27, 2010 7:41 am
Wenn man die 20 Siege für den BLUP100 geschafft hat kann man natürlich nach Belieben schwierigere Wettbewerbe wählen. Dort sind die Gewinne schließlich höher, auch wenn man auf dem letzten Platz landet. Die ganz leichten Turniere geht man wie gesagt nur für den BLUP. (Es sei denn man steht drauf ganz viele Siege bei seinem Pferdchen stehen zu haben. Aber da wäre es mir doch lieber, mit lauter 3. Plätzen bei schwereren Turnieren mehr Geld zu verdienen)