Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts? Empty
BeitragThema: Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts?   Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts? Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 5:52 am

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon den neuen Xanthos-Effekt getestet?
Kann man ihn geziehlt einsetzen um z.B. ein Fohlen bei den Fohlenspielen noch einmal mehr spielen zu lassen? Oder um verbaselte Spielstunden wieder aufzuholen?
Kann man ihn vielleicht geziehlt nutzen, um bestimmte Pferde schneller zu trainieren?

Ich stell mir das so vor, dass man halt jeden Tag ein Pferd bis auf 10 Energie runter trainiert und dann die Streichelei macht, und am nächsten Tag wäre dieses Pferd fit als wenn es mit 20 Energie ins Bett gegangen ist. Man kann also 10 Energiepunkte mehr vertrainieren.
Stimmt das so? Klappt das tatsächlich?
LG carolineee
Nach oben Nach unten
chk007
Junges Fohlen
Junges Fohlen
chk007

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Howrse-Login : chk007

BeitragThema: Re: Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts?   Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts? Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:15 am

Habs ausprobiert. Es funktioniert!

Aber Füllhörner gibt es jetzt nicht mehr oder hat irgendwer eins bekommen seit der Änderung?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts?   Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts? Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:12 am

findet man das schon wo einen plan? in unserer ecke hab ich auf die schnelle keinen gesehen...
würde man dadurch eigentlich nicht mehr als 1,20 schaffen? immerhin verbraucht der bonus des xanthos ja keine zeit oder? könnte man da nicht irgendetwas einsparen und mit den 10 energie ausnutzen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts?   Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts? Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:15 am

Theoretisch könnte man das bei 8 Monaten einbauen und dafür die Weidezeit kürzen... Müsste man nur eben ausprobieren, ob man dadurch auf mehr als 1,2 Steigerung kommt.
Ich kann das wohl ausprobieren, ab morgen hab ich wieder zwei Fohlen zum Bespielen...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts?   Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts? Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:55 am

Mehr als 1,2 ist nicht drin. Wurde mit Orchideen schon ausprobiert, da gibt es dann nichts mehr fürs Spielen.
Das würde sich gut für den letzten Tag eignen. Ansonsten vielleicht als Ersatz für eine Rübe.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts?   Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts? Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:54 am

Ah interessant, an die orchidee hab ich auch noch nie gedacht XDD na zum glück hab ichs nie ausprobiert, hätt ich schön blöd geschaut, wenns nach 1,20 nicht mehr weitergegangen wär XD

für den letzten tag ist es praktisch, stimmt. oder Rüben sparen, wie schon gesagt.

da nicht mehr auswirkung drin steckt, braucht man auch nicht wirklich nen neuen plan dafür, ich glaub, das schaff ich selbst einzubauen XDD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts?   Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts? Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:06 am

Danke, ich werd mich dann auch mal dran versuchen bei Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts?   Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts? Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 12:38 am

chk007 schrieb:
Habs ausprobiert. Es funktioniert!

Aber Füllhörner gibt es jetzt nicht mehr oder hat irgendwer eins bekommen seit der Änderung?

Doch, es gibt noch Füllhörner. Hab heute eins gekriegt und die 1000 Equus gibts auch nach wie vor dazu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts?   Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Traning/Fohlenspiele unter Ausnutzung des Xanthos-Effekts?
Seite 1 von 1