Thema: Möchte Pate werden!! Do Jan 28, 2010 3:36 am
Hey,ich möchte gern Pate von jemandem werden. Ich bin in meinen gaaaanzen Freundeskreis fast die einzige die reitet und die die reiten sind entweder schon bei howrse.de oder interessieren sich nicht dafür. Kennt ihr nicht jemanden der zu howrse.de möchte?? Wenn ja,gebt mir bitte die e-mailadresse damit ich die bei howrse.de eingeben kann. Wenn sich der jenige dann anmeldet muss er "angleheart" eingeben-so ist mein Nick bei howrse.de Schon mal vielen Dank im vorraus
Horse Fa Gast
Thema: Pate Fr Jan 29, 2010 5:44 am
hey leute, wie geht das, ich meine das man Pate von jemanden wird????????????
Thema: Re: Möchte Pate werden!! Sa Jan 30, 2010 10:39 pm
Also du musst dir im realen Leben jemanden suchen,der auch zu howrse.de möchte. Du gibst dann seine E-Mailadresse ein um ihn einzuladen. Wenn derjenige sich dann anmeldet muss er dich als Sponsor eingeben.-Dann bist du sein Parte!!
TaylaO Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 36 Howrse-Login : TaylaO Anmeldedatum : 18.11.09
Thema: Re: Möchte Pate werden!! Mo Feb 01, 2010 6:35 am
Kannst du nicht zur Not deine Eltern anheuern? Wenn es dir um die Zielerfüllung geht dann braucht ja nur kurz ein Account aktiviert werden bei dem dein Login unter "Sponsor" angegeben wird und die Sache ist gegessen. Die Person muss sich ja nichtmal für das Spiel interessieren
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Möchte Pate werden!! Mo Feb 01, 2010 7:23 am
Um bei Howrse mitzuspielen, muss man doch nicht reiten Ein bisschen Interesse für Pferde reicht schon. Frag doch einfach ne Freundin, ob sie es nicht mal ausprobieren will. Wenn es ihr nicht gefällt, ist das ja auch nicht schlimm, dann kann sie sich wieder löschen.