Thema: Re: Wer macht mir ein Lay ? Sa Apr 17, 2010 9:57 pm
sol ich dir eins amchen Oo hab zeit udn dauert max einen tag^^
CelineJasmin Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 27 Howrse-Login : CelineJasmin Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Wer macht mir ein Lay ? Mo Apr 19, 2010 4:48 am
Ja, bitte, mit den Bildern, wo da oben stehen. Wehe, wenn du mir es nicht machst (was ich aber nicht glaube). Ich wurde jetzt ja schon oft genug verar***t
Thema: Re: Wer macht mir ein Lay ? Mo Apr 19, 2010 5:04 am
und dat lay soll ganz schwarz sein? und auch shcwarze scollboxen hö oO? kannst du bitte mein formular ausfüllen wäre sehr hielfreich^^ hier: Größe: HGFarbe(es sind auch Farbverläufe möglich): Schriftfarbe: Schriftart: Scrollfelderanzahl und die jeweilige Überschrift: Bilder(bitte auf der oben genannten seite bilder aussuchen oder mir selbst welche geben^yep: sonstiges(wie Überschrift, iwas am Schluss, Zitate die mir reinsollen oder sonst was^yep: (könnt auch noch was anfügen wenn euch was einfällt) Brushes:
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 27 Howrse-Login : CelineJasmin Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Wer macht mir ein Lay ? Fr Apr 23, 2010 6:48 am
Hi
Größe: Öhm HGFarbe (es sind auch Farbverläufe möglich): Alles schwarz Schriftfarbe: Weiß Schriftart: Eine schöne, suche dir was aus. Scrollfelderanzahl und die jeweilige Überschrift: 10 sTück, BITTE KEINE ÜBERSCHRIFT!! Bilder: Stehen auf der oben hierauf der Seite!!! sonstiges: Nein Brushes: Nein
Thema: Re: Wer macht mir ein Lay ? Fr Apr 23, 2010 7:28 am
also ich amch mich moin dran weil ich heute noch wegfahr^^ und öh also 10 scollboxen sind zu vuiel oO da bekommt man die bilder sonst net unter ich schätze mehr als 5-6 bekom ich net drauf oO kannst es ja auch net zu groß machen oO
Thema: Re: Wer macht mir ein Lay ? Fr Apr 23, 2010 9:35 am
Thema: Re: Wer macht mir ein Lay ? So Apr 25, 2010 9:11 pm
wenn ich noch bei celine jasmin hingeschrieben hät häts leider die pferdebilder voll verdeckt oO und schwarze scrollboxen heben sich ja überhaupt net vom schwarzen background ab oO da müsste der ne elicht andere farbe haben sonst
und sry beim coden musste ma melmel fragen ab besten die kiann das gut^^
Thema: Re: Wer macht mir ein Lay ? Mo Apr 26, 2010 5:21 am
OK, dann will ich eben kein Lay mehr. Stresst nur ^^. Sorry für die ganze Arbeit, die ich dir (AmikaXD) gemacht habe. Hoffe, du bist nicht böse ;-).